Eine Versöhnung und Rettungspläne: Was in den Dailys los ist.

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie “Sturm der Liebe”, “Unter uns” oder “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 7. Januar.

Mit “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” fing im Jahr 1992 alles an – seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Dienstag, 7. Januar.

14:10 Uhr, Das Erste: “Rote Rosen”

Als Britta miterlebt, wie kalt Gregor über die kranke Carla spricht, macht sie ihrer Wut bei Nicos Luft. Doch als Nicos Gregors Kälte als Angst entlarvt, reißt er damit den Schutzpanzer ein und Gregor bricht unter der Angst um Carla zusammen.

Aus Furcht, mit ihrer Intrige aufzufliegen, beeilt sich Judith, den Salzmarkt freizugeben. Für Astrid ist die Welt wieder in Ordnung – aber für Judith nicht. Denn Alex ist von Judiths Finte mehr als befremdet.

15:10 Uhr, Das Erste: “Sturm der Liebe”

Henry macht seiner Mutter mit dramatischen Worten klar, dass er ihr zutraut, mit dem Verschwinden seines Vaters etwas zu tun zu haben. Marianne zieht sich tief verletzt zurück und will abreisen. Erst durch Jessicas Intervention kommt die Wahrheit über Henrys Vater ans Licht.

Lucy und Franzi versuchen, sich von ihrem Liebeskummer abzulenken. Doch Tim lässt nicht locker und versucht alles, um Franzi wieder für sich zu gewinnen. Auch ihre Beteuerung, dass sie nichts mehr für ihn empfindet, hält ihn nicht ab, weiter um ihre Liebe zu kämpfen.

17:30 Uhr, RTL: “Unter uns”

Als ihr Einbruch mit Paco glimpflich ausgeht, wähnt sich Saskia in Sicherheit, doch sie hat die Rechnung ohne Jakobs Spürsinn gemacht.

Vivien lässt der Gedanke an die Obdachlose Sandra nicht los. Um ihr zu helfen, begibt Vivien sich auf die Suche nach ihr.

Till tut Roberts Verdacht gegen Luke als Hirngespinst ab. Für ihn ist Luke kein Krimineller. Till ahnt nicht im Geringsten, wie nahe Robert der Wahrheit ist.

19:05 Uhr, RTL: “Alles was zählt”

Richard und Simone geraten in Bedrängnis, als Georg erfährt, dass Marie nicht für ihren Kader laufen will. Kurzerhand fasst Richard einen Entschluss.

Deniz erhält das Angebot, seine App zu verkaufen. Doch bei seinen Bemühungen, sich auf die Verhandlungen vorzubereiten, stößt er auf ein Problem.

19:40 Uhr, RTL: “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”

Lilly wird mit Katrins Klage konfrontiert. Sie überlegt, ob es tatsächlich besser wäre, wenn man ihr die Approbation entzieht. Als Lilly jedoch bei einem Notfall gebraucht wird, fasst sie neuen Mut und wehrt sich gegen Katrin.

Sunny und Emily erkennen, dass sie zusammenhalten müssen, wenn sie “Vlederbag” retten wollen. Sie beschließen Gerome aufzusuchen und sich bei ihm zu entschuldigen. Doch da bietet sich ihnen unerwartet eine Chance. (cg) © spot on news

Geburtstagskind Susan Sideropoulos: Was kam nach ihrem GZSZ-Abschied?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel