Erpressung und eine Horrornacht: Was in den Dailys los ist

Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie “Sturm der Liebe”, “Unter uns” oder “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 11. November.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” fing im Jahr 1992 alles an – seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Mittwoch, 11. November.

14:10 Uhr, Das Erste: “Rote Rosen”

Mona kann nicht glauben, wie konsequent sie weiterhin von Andreas belogen wird. Dass er mit Tatjana einen leiblichen Sohn hat, macht die Situation für sie noch unerträglicher. Andreas glaubt weiterhin, beide Familien irgendwie halten zu können.

Ellen kann der Versuchung nicht widerstehen, dem wegen des Abgabetermins panischen Simon noch mehr Geld für seine Hausarbeit abzunehmen.

15:10 Uhr, Das Erste: “Sturm der Liebe”

Alfons erfährt, dass ein Portierswettbewerb, der alle drei Jahre stattfindet, ansteht. Da er diesen schon viermal gewonnen hat, will er seine Teilnahme diesmal absagen.

Selina ist traurig: Ihr langjähriges Zuhause Gut Thalheim wurde endgültig verkauft. Trost findet sie in einer alten Kassette aus ihrer Jugend, die sie sich gemeinsam mit Ariane anhört. Doch als sich das Band verheddert, scheint die Kassette kaputt zu sein.

17:30 Uhr, RTL: “Unter uns”

Vivien kommt nicht dazu, ihren Kuss mit Sebastian zu erklären. Der verletzte Tobias demütigt sie öffentlich. Und das ist erst der Anfang von Viviens Horrornacht.

Als bei Saskia frühzeitig die Wehen einsetzen, ist Bambi gezwungen, ausgerechnet Jakob um Hilfe zu bitten.

Sina genießt Lukes spielerisches Werben um sie immer mehr. Ihr Widerstand bröckelt – bis eine Erinnerung den Zauber des Abends ausbremst.

19:05 Uhr, RTL: “Alles was zählt”

Justus lehnt Richards Angebot, ins Zentrum einzusteigen, zunächst ab. Dann erkennt er, dass er im Kampf gegen Georg keinen besseren Partner finden wird.

Nachdem Marian der Lieferwagen gestohlen wurde, findet er gemeinsam mit Isabelle das Fahrzeug tatsächlich wieder. Doch Isabelles Ware ist weg.

Obwohl Chiara weiß, dass sie unfair war, gelingt es ihr nicht, auf Ina zuzugehen. Sie ahnt nicht, dass Ina beginnt, an ihrer Beziehung zu zweifeln.

19:40 Uhr, RTL: “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”

Als Katrin nach einem Gespräch mit Tobias merkt, dass sie ein Stück Salat zwischen den Zähnen hatte, ist ihr das peinlich. Sie bemüht sich um Souveränität. Dabei schießt sie während einer Besprechung übers Ziel hinaus.

Moritz’ Deal ist erfolgreich. Er beruhigt Yvonnes Sorgen mit einer liebevollen Aufmerksamkeit. Als es ihm gelingt, beim nächsten Uhrendeal noch mehr Geld herauszuschlagen, ist er auf den Geschmack gekommen. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Zum 60. Geburtstag: Wie Wolfgang Bahro zum Bösewicht Jo Gerner wurde

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel