Erster Kuss bei „Bauer sucht Frau“: So romantisch war es selten

Zwischen romantischen Küssen und Tränen der Enttäuschung liegt bei „Bauer sucht Frau“ nicht viel. In der neuesten Folge überraschte Bauer Thomas seine Bianca mit einem ganz besonderen Liebesbeweis.

Am Montagabend war in der neuen Folge von „Bauer sucht Frau“ mal wieder Romantik pur angesagt: Zwischen Bauer Thomas (42) und seiner Auserwählten Bianca (45) kam es endlich zum Kuss. Doch bis es so weit war, musste Bianca erst ernstere Töne anschlagen.

„Bauer sucht Frau“: Thomas schenkt Bianca sein Herz

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Thomas hielt sich anfangs mit seiner Zuneigung gegenüber Bianca noch ziemlich bedeckt. Das machte der 45-Jährigen sichtlich zu schaffen. Beim gemeinsamen Frühstück sprach sie den Bauern darauf an: „Es fehlt mir von dir ein bisschen das Signal, was du für mich empfindest. Es passt schon und wir haben sehr viel Spaß, aber mir fehlt das Signal von dir: Ja, du bist es!

Bauer Thomas wollte das nicht auf sich sitzen lassen und überlegte sich einen kreativen Liebesbeweis. Mit der Hilfe seiner besten Freundin sägte der Grünlandbauer ein Herz aus einem Baumstamm. In seiner Scheune kam es dann zum romantischsten Moment dieser Folge.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Thomas K.(© TVNOW / Stefan Gregorowius)

Ich möchte ihr auch ohne Worte sagen, dass ich sie sehr, sehr mag und auch lieb“, verriet Thomas und das schien ziemlich gut geklappt zu haben. Bianca vergoss sogar ein paar Freudentränen und es kam zum ersten innigen Kuss zwischen den beiden. Für Thomas ist klar: „Ich bin sehr glücklich. Ich kann jetzt meinen Lottoschein wegschmeißen, ich habe alles, was ich will!

„Bauer sucht Frau“: Ein Kuss und eine Abreise

Auch auf den anderen Höfen ging es in der neuesten „Bauer sucht Frau“-Folge romantisch zu: Bei Schottland-Fan Lutz und seiner Hofdame Steffi kam es ebenfalls zum ersten Kuss, Bauer Rüdiger startete mit Tatjana in die Hofwoche und Landwirt Peter entschied sich beim Speed-Dating für Kandidatin Alina.

Nicht so rosig sah es dagegen bei Bauer Patrick aus, denn für eine seiner Hofdamen ist es bereits vorbei: Blondine Antonia verließ die Sendung unter Tränen freiwillig, weil ihr der Druck zu stark war. Auch bei Pferdewirtin Denise kann einer der Auserwählten noch immer nicht punkten: „Bei Till werde ich noch nicht so ganz schlau. Ich weiß nicht, ob er ernste Absichten hat oder ob er nur auf Show aus ist!

Wie es bei „Bauer sucht Frau“ weitergeht, seht ihr jeden Montag um 20.15 bei RTL und schon vorab bei TVNOW.

Lesenswert:

Nie gesehenes Bild zeigt Lady Diana als Kind

Zweite Runde: Michael Wendler und Oliver Pocher streiten wegen US-Wahlen

Also doch: Jenny Lange entschuldigt sich bei Eva

Sänger Heintje trauert um seine Mama – sie hatte Corona

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel