Es geht los: Erste Bilder vom Bachelorette-Start sind da!

Es werden wieder Rosen verteilt und Herzen gebrochen: Die Bachelorette ist zurück! Ab dem 14. Juli sucht Maxime Herbord (26) unter 20 Männern nach ihrem Traumprinzen, dem sie nicht nur ihre letzte Schnittblume, sondern auch ihr Herz schenken möchte. Zwar ist bis zur TV-Ausstrahlung noch knapp eine Woche Warten angesagt – online ist die Auftaktfolge jedoch schon verfügbar. Und auch die ersten Bilder versprechen schon einen starken Start in die neue Staffel!

Eine strahlende Bachelorette, viele nervöse Männer und erste Rosen! Im RTL-Pressebereich sind jetzt die ersten Fotos der Premierenepisode aufgetaucht. Auf einigen Aufnahmen sieht man Maxime an ihrem ersten Abend als Singlelady – wunderhübsch in einem schwarzen Abendkleid. Weitere Schnappschüsse zeigen die ersten Gespräche der Rheinländerin mit ihren Verehrern und auch die erste Entscheidung wird bereits gezeigt.

Schon vor der Ausstrahlung verriet Maxime kürzlich zudem, wie sich der Start der Staffel für sie angefühlt hat. “Absolute Überforderung! Es war natürlich schön”, erklärte die Brünette – und enthüllte zudem, dass bei einigen Männern sogar bereits der erste Funke übergesprungen sei.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel