„Ex on the Beach“: Olivia macht Ferhat in der Badewanne heiß

Feuchtfröhliches Date bei „Ex on the Beach"

Von Tag zu Tag sind sich Ex-“Are You The One?”-Kandidat Ferhat und Olivia näher gekommen. Optisch passe die 21-Jährige eigentlich nicht in sein Beuteschema, doch Ferhat scheint Gefallen an Olivia zu finden. Und umgekehrt auch! In der dritten “Ex on the Beach”-Folge kommen sich die Kandidaten dann so richtig nah – und zwar in der Badewanne. Hier verbringen die beiden ein paar heiße Momente. Aber sehen Sie selbst im Video.

„Ex on the Beach“ auf TVNOW und bei RTL sehen

Die neue Dating-Show “Ex on the Beach” ist seit dem 01. September auf TVNOW verfügbar und kann dort im Online-Stream angeschaut werden. Jeden Dienstag gibt’s eine neue Folge.

Bei RTL geht’s am 15. September los. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft die Show dann auch im Livestream auf TVNOW.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel