Fiona Erdmanns Vater wird abserviert

TV-News des Tages im GALA-Ticker

11. Januar 2021

“Claudias House of Love”: Claudia Obert serviert Fiona Erdmanns Vater ab

Claudia Obert, 59, hat die Qual der Wahl. In ihrer eigenen Datingshow "Claudias House of Love" (Joyn Plus+) darf sich die Hamburger Society-Lady mit zehn Männern vergnügen und am Ende ihren Traummann auswählen. Doch er hat nach der zweiten Folge nicht mehr die Chance, Claudia näher kennenzulernen: Gerd Erdmann, Vater von Model und Influencerin Fiona Erdmann, 32.

Und obwohl Claudia zuvor im GALA-Interview betonte, auch auf ältere Männer zu stehen, war ihr der 59-Jährige wohl zu reif. Auf seine Vermutung "Für Claudia war ich, glaube ich, zu alt" entgegnete sie schnippisch: "Zu jung auf jeden Fall nicht". Die Mode-Unternehmerin glaubt, Gerd wäre mit ihr überfordert. Und so hat Claudia Obert nur noch neun motivierte Männer zur Auswahl.

Verwendete Quellen:joyn.de

Stars in diesem Artikel

Fiona Erdmann

  • Claudia Obert
  • Fiona Erdmann
  • Gerd Erdmann

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel