Florian Silbereisen des ZDF? Giovanni Zarrella bekommt eigene Schlagershow

Giovanni Zarrella startet bald im ZDF so richtig durch. Der Sänger hat einen Vertrag mit dem Mainzer Sender geschlossen, der Großes verspricht. Hier bekommt ihr alle Infos.

Wird er der Florian Silbereisen (39) des ZDF? Giovanni Zarrella (42) startet ab Herbst 2021 mit einer neuen Musikshow am Samstagabend zur Primetime.

Giovanni Zarrella bekommt mehrere Shows

Das ist für mich ein wahr gewordener Traum. Gemeinsam mit dem ZDF möchten wir Künstlern eine weitere große Bühne bieten und den Menschen zu Hause Wärme und gute Unterhaltung schenken“, so der Sänger.

Er könne kaum erwarten, dass es losgehe, so das ehemalige Bro’Sis-Mitglied in einer Pressemitteilung des zuständigen Senders. Und auch dort freuen sich die Macher über den Schlager-Zuwachs.

Unterhaltungschef Dr. Oliver Heidemann erklärt: „Giovanni Zarrella ist ein Riesentalent, er vereint Bühnenpräsenz, Musikalität und große Spielfreude. Mit ihm gemeinsam entwickeln wir eine Schlagershow, auf die alle Fans gespannt sein dürfen.“

Das ist aber noch nicht alles. Woran Giovanni Zarrella noch mit dem ZDF arbeitet, verraten wir euch im Video.

Giovanni Zarrella bekommt im ZDF seine eigene Musiksendung(© imago images / Future Image)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel