GALA mit Annika Lau: Achtfachmama Anna-Maria Ferchichi zu Gast in Sendung 3

Sie ist die Frau, die Rapper Bushido, 43, auf den richtigen Weg lenkte. Anna-Maria Ferchichi, 40, hat ihren Mann davon überzeugen können, dass sich der Künstler endlich und endgültig von Clan-Chef Arafat Abou-Chaker trennt, wie die Prime-Dokumentation "Unzensiert: Bushidos Wahrheit" eindrücklich bewies. Vor allem durch die Bushido-Doku machte Anna-Maria Ferchichi zuletzt auf sich aufmerksam.

Anna-Maria Ferchichi – die starke Frau an der Seite von Bushido

Im Rampenlicht stand die Ehefrau des Rappers allerdings schon sehr viel früher, zum Beispiel Anfang der 2000er-Jahre in der Reality-Show ihrer Schwester Sarah Connor, 42. Seit der Geburt ihrer Drillinge im November 2021 ist Anna-Maria Ferchichi achtfache Mama. Doch wer genau ist die starke Frau an der Seite von Bushido? Am Samstag, 25. Juni 2022, wird sie um 17:45 Uhr auf dem Sofa im GALA-Studio von Annika Lau, 43, Platz nehmen und den Zuschauer:innen diese Frage beantworten.

https://www.instagram.com/p/CYGpwSdMxjN/

Anna-Maria Ferchichi zu Gast bei GALA

Als achtfache Mutter ist es nicht leicht, die Aufmerksamkeit an alle Sprösslinge gleich zu verteilen. Vor allem nicht, wenn die jüngsten drei Drillingsmädchen sind, die in ihrem zarten Alter natürlich ganz besonders viel Zuwendung brauchen. Wie bewältigt Anna-Maria Ferchichi den Mama-Job? Was ist ihr Beauty-Geheimnis? Und welche Eigenart hat sie schon ihr Leben lang?

Das ganze Interview mit Anna-Maria Ferchichi zeigt RTL am Samstag, 25. Juni um 17:45 Uhr im neuen Magazin GALA mit Moderatorin Annika Lau.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel