Ganz anders als bei GNTM?: SO denkt Ex-Kandidatin Linda über ihr Auftreten

Mit ihrem Auftreten bei “Germany’s Next Topmodel” dürfte sich Kandidatin Linda nicht nur Freunde gemacht haben. Im Interview mit “itsintv.de” stellte die Ex-Teilnehmerin jetzt fest, dass sogar sie selbst sich nicht wiedererkannt hat.

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Linda zählte bei der diesjährigen Staffel der Castingshow mit Heidi Klum wohl zu den umstrittensten Teilnehmerinnen. Warum sie im TV bei „Germany’s Next Topmodel” ganz anders wirkte, als sie eigentlich ist, darüber sprach die Auszubildende mit „itsintv.de” im Interview.

Bei GNTM fiel Linda mit ihrer direkten Art auf – und bei manchen Zuschauern auch durch

Wer einen Blick in die Instagram-Storys der diesjährigen “Germany’s Next Topmodel”-Kandidatinnen geworfen hat, dem wird aufgefallen sein, dass die Mädchen die Ausstrahlung ihrer Castingshow-Zeit selbst ganz bequem von Zuhause aus beobachten können. Doch genau diese Ausstrahlung birgt auch eine Problematik! Schließlich sehen sich die (Ex-)Teilnehmerinnen nun damit konfrontiert, wie viel Sympathien sie von den Zuschauerinnen und Zuschauern eingeräumt bekommen. Im Falle von Kandidatin Linda, die in der vergangenen Folge die Sendung rund um Heidi Klum und ihre Mädchen verlassen musste, hatte die Sendezeit sicherlich auch Nachteile.”Es wurde ja hauptsächlich gezeigt, dass ich negativ eingestellt bin gegen alles, was halt im wahren Leben absolut nicht so ist. Ich bin ein richtig positiver Mensch und ich lache den ganzen Tag von morgens bis abends”, erklärte die Auszubildende so im Gespräch mit “itsintv.de”.

https://www.instagram.com/p/CNH5nDeAGPI/

Ein Beitrag geteilt von LINDA (@linda.gntm2021.official)

Aus ihrer Reise mit GNTM hat Linda allem Anschein nach eine wichtige Erkenntnis gezogen

Selbstverständlich gebe es “auch mal Tage, wo ich schlecht gelaunt bin, wie jeder Mensch”. Allerdings ist sie laut eigener Aussage”ein Grund auf positiver Mensch und ich fand’s halt schade, dass ich es da nicht vermitteln konnte und ich erkenne mich auch selber nicht wieder, wenn ich mir das anschaue”. Eine Aussage, die es in sich hat! Offenbar hat Linda mit GNTM reichlich Erfahrung hinzugewonnen. So zog sie im Interview mit dem Promi-Portal eine klare Konsequenz und erklärte offen: “Würde ich nochmal bei sowas mitmachen, würde ich auf keinen Fall solche Aussagen treffen.”

Ob und inwiefern Linda dies umsetzt, können Fans vermutlich schon bald beobachten. So verriet Linda, dass sie auch zukünftig den Medien treu bleiben möchte. 

fcl2/fcl3/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel