"Germany’s next Topmodel"-Gewinner 2020: Heidi Klum lüftet Geheimnis! SIE ist ihre heiße GNTM-Favoritin

Am Donnerstagabend flimmerte die 3. Folge von “Germany’s next Topmodel” über die Bildschirme. Vor allem ein Detail ließ dabei die Gerüchteküche mächtig brodeln. Hat Heidi Klum in der jüngsten GNTM-Folge etwa schon ihre diesjährige Siegerin verraten?

Hat Heidi Klum ihre diesjährige “Germany’s next Topmodel”-Gewinnerin etwa schon gefunden? In der aktuellen Folge von GNTM ging es wieder heiß her. Beim ersten Nackt-Shooting der aktuellen Staffel flossen wieder einmal reichlich Tränen. Doch vor allem ein Detail sorgte in der neuesten Ausgabe der Pro7-Casting-Show für Schlagzeilen: Heidi Klums offensichtliche Schwärmerei für GNTM-Kandidatin Tamara.

“Germany’s next Topmodel 2020”: Kandidatin Tamara spaltet das Publikum

Die Drama-Queen der diesjährigen Staffel hat sich offenbar schon in der 3. Folge zur heimlichen Favoritin gemausert. Die Blondine aus Wien gehört zweifelsohne zu den polarisierendsten Kandidatinnen der aktuellen Staffel. Kaum eine andere GNTM-Teilnehmer spaltet die Fan-Gemeinde so sehr, wie die 19-jährige Tamara. Mit Sprüchen wie: “Die Frisur ist disgusting! Das sieht scheiße aus!” und “Ich will besser sein als alle anderen”, machte sie mehr als deutlich, dass sie die diesjährige Staffel gewinnen will. Und dafür schreckt sie vor nichts zurück.

GNTM-Kandidatin Tamara gilt als Heidi Klums Favoritin

Das bringt auch Model-Mama Heidi Klum ins Schwärmen, die der Blondine großes Lob aussprach: “Mega Fotos! Sie ist ein Naturtalent!” Nicht einmal Tamaras vergeigter High-Heels-Entscheidungswalk durchs Wasser konnte daran etwas ändern. Zwar wirkte das Nachwuchsmodel beim Lauf beinahe wie eine Volltrunkene, doch auch das hielt Heidi nicht davon ab, Tamara in die nächste Runde zu wählen: “Du hast ein Gesicht wie aus einer anderen Epoche – wie eine Adelige”, schwärmte Klum nach ihrer fragwürdigen Performance.

Heidi Klum präsentiert ihre zwei GNTM-Favoritinnen in New York

Doch wird die 19-jährige Tamara am Ende tatsächlich auch Deutschlands nächstes Topmodel? Zu der diesjährigen amfAR-Gala in New York erschien Heidi Klum jedenfalls in Begleitung mit Tamara. Zu dieser Veranstaltung nimmt Heidi Klum traditionell ihre beiden Lieblingsmodels der aktuellen Staffel mit. Auch die 21-jährige Jacky durfte die GNTM-Chefin zu diesem besonderen Event begleiten. Somit dürfte längst klar sein, wer es in diesem Jahr ins Finale schafft.

Hat Heidi Klum die Gewinnerin bei der amfAR-Gala bereits verraten?

Eingefleischte Fans der Pro7-Castingshow haben natürlich längst erkannt, dass Heidi Klum mit diesem Auftritt bereits erste Hinweise auf die diesjährige Siegerin geliefert haben könnte. So war es bereits in den vergangenen Jahren so, dass Heidis hübsche Begleiterinnen bei der amfAR-Gala am Ende im Finale standen.Ob sich dieses Muster auch in diesem Jahr wiederholen wird, erfahren die Zuschauer spätestens Ende Mai, wenn das große Finale von “Germany’s next Topmodel” ausgestrahlt wird.

Lesen Sie auch: Trauriges Schicksal! Maribel Sancia Todts Familie starb bei Unfall

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel