Ginger Costello Wollersheim: Ist das "Promi Big Brother"-Sternchen schwanger?

Für Ginger Costello Wollersheim, 33, wäre es das größte Glück: ein Kind von ihrem Liebsten, Ex-Rotlicht-König Bert Wollersheim, 68. Jetzt könnte es endlich soweit sein. Beim gemütlichen Zeltlager-Plausch mit der “Germany’s Next Topmodel”-Kandidatin Theresia Behrend, 27, spricht die üppige Blondine ganz offen über das Ausbleiben ihrer Periode. Ihre junge Mit-Camperin hält mit ihrer Vermutung nicht lange hinter dem Berg: “Vielleicht bist du schwanger”, kombiniert sie und versetzt Ginger schonmal ins Schwärmen: “Das wäre mega. Der Bert wäre der beste Papa der Welt. Wir versuchen es ja schon seit Ewigkeiten und leider hat es monatelang nicht geklappt.” 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei




Spermientest für Bert Wollersheim

Und das könnte an Bert liegen. Der 68-Jährige hat seiner Ginger den Gefallen getan und sich auf seine Zeugungsfähigkeit durchchecken lassen. “Der Spermientest hat ergeben, dass ich nicht genug Spermien habe”, verrät er ganz offen beim Sat.1-Format “Promis privat”. Kurz: die Nachwuchsplanung der beiden steht eigentlich auf sehr wackeligen Füßen. Das hat Bert wohl bereits geahnt. Trotzdem, für seine Ginger und ihren großen Wunsch, Mutter zu werden, geht er noch einmal auf’s Ganze: “Mein Mädchen musste mich erst von dem Plan überzeugen, eigentlich war ich kein Fan davon. Aber sie hat gesagt, wenn ich mal nicht da bin, möchte sie etwas von mir behalten”, erzählt er der “Bild”. 

Ginger macht einen Schwangerschaftstest

Ob Ginger und Bert bald Eltern werden, wird man vielleicht schon am heutigen Montagabend ab 20:15 Uhr auf Sat.1 erfahren. “Big Brother” will die 33-Jährige nicht länger auf die Folter spannen und wird ihr die Möglichkeit geben, einen Schwangerschaftstest zu machen. Es könnte also bald schon etwas zu feiern geben im tristen Zeltlager der Stars, wo Ginger sich aktuell von Toast und Wasser statt Filet und Champagner ernähren muss. Bei einer positiven Nachricht wird der edle Tropfen hoffentlich für alle Bewohner fließen – bis auf eine. 

Verwendete Quellen: “Promi Big Brother”/ Sat.1, BILD

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel