GZSZ: Abschied vom Kiez: Tanja Seefeld geht auf Tournee

Senta-Sofia Delliponti nimmt erneut Abschied

Senta-Sofia Delliponti (30) kehrt nach sieben Jahren als Tanja Seefeld zurück in den Kolle-Kiez von “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”. Tanja, die immer als egoistisch bekannt war, hatte sich verändert und wollte nun ganz für ihre Mutter und ihre Geschwister nach dem Tod von Alexander (Clemens Löhr) da sein. Dafür wollte sie auch ihre Karriere als Musikerin auf Eis legen. Doch dann bekommt sie die Chance mit ihrer Band auf Tournee zu gehen – und diesmal ist es ihre kleine Schwester Lilly (Iris Mareike Steen), die Tanja einen Schubs geben muss, damit sie aufbricht, um ihren Traum zu verwirklichen … Senta-Sofia Delliponti nimmt in unserem exklusiven Video Abschied vom Kiez und ihren Kollegen.

Tanjas Abschied gibt es am 15. September 2020 im TV und schon jetzt auf TVNOW zu sehen.

Noch mehr spannende GZSZ-Videos gibt es hier!

Tanjas Rückkehr und Abschied auf TVNOW sehen

Das GZSZ-Comeback und den emotionalen Abscheid gibt es auf TVNOW zu sehen. Dort gibt es neue Folgen der täglichen Serie immer bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zu sehen.

Alte Folgen mit Tanja Seefeld liegen dort ebenfalls zum Abruf bereit.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel