GZSZ: Das passiert heute in den Soaps

Bei “Rote Rosen” bietet Simon seinem Vater endlich die Stirn. Bambi macht Luke in “Unter uns” eine harte Ansage und Lilly gibt Nihat bei “GZSZ” einen Korb.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Ellen führt ihrem Mitbewohner vor Augen, dass er nur eine Marionette seines Vaters ist. Endlich bietet Simon seinem Vater die Stirn, als der Ellen angreift. Der droht, ihm alles zu nehmen: monatliche Zuwendung, sein Erbe und die Wohnung. Mona und Tatjana beschließen, auf eigene Faust einen Käufer für die Immobilie zu suchen, um weiter als Mieter in den Räumen bleiben zu können.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Florian versteht nicht, warum Erik das Waldstück plötzlich so wichtig ist, dass er sich nicht von ihm auszahlen lassen möchte. Als Maja versucht, zwischen den beiden zu vermitteln, wird sie schroff von Erik abgewiesen. Max wird von Alfons ermahnt, weil er sich auf einen Flirt mit Jil, einem Hotelgast, eingelassen hat. Doch Max ignoriert Alfons’ Worte und nimmt Jils Einladung zu ihrer Geburtstagsparty an.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Bambi beobachtet argwöhnisch, dass Luke sich immer besser mit Amelie versteht. Als Bambi Luke harsch angeht, hat das ungewollte Folgen. Tobias will mit Stinker ausziehen, um den anderen die fristlose Kündigung zu ersparen. Aber die Freunde wollen zusammen für den Erhalt der WG kämpfen. Saskia findet keine ungestörte Zeit mit ihrem neugeborenen Baby und lügt schließlich selbst Jakob an. Doch das bleibt nicht unentdeckt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Finn fühlt sich überrollt, als Malu ihm beinahe ihre Gefühle gesteht. Sie versuchen weiterhin, ihre Gefühle zu unterdrücken, doch Finn denkt, dass das kaum möglich ist. Isabelle muss auch noch die Elektrik des Lofts erneuern. Als Malu ihr dann die Chance bietet, ihre Hochzeit zu organisieren, schöpft sie wieder ein wenig Hoffnung. Daniela muss einsehen, dass sie es mit dem Kinderbett übertrieben hat. Doch Kim erkennt den guten Willen dahinter.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Durch Paul ermutigt, wagt Nihat einen verklausulierten Vorstoß, sich Lilly gegenüber zu öffnen, doch sie gibt ihm aus Unsicherheit einen Korb. Als Nihat daraufhin fremdflirtet, versetzt es Lilly einen Stich. Philip bringt es nicht über sich, John reinen Wein einzuschenken, woraufhin Emily ihm zur Seite springt und eine Lüge für ihren Streit erfindet. Derweil zeigt John seiner Mutter, wie sehr sich ihr Verhältnis in letzter Zeit verbessert hat.

spot on news

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel