GZSZ: „Sunny“ verlässt den Kiez – ein endgültiger Abschied?

Es ist so weit: Valentina Pahde, die bei GZSZ die „Sunny“ spielt, wird den Kiez verlassen. Ist es ein Abschied für immer? Wir klären euch auf.

Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mussten die Zuschauer in den vergangenen Wochen einige Ausstiege verkraften, nun folgt der nächste. Achtung, Spoiler!

GZSZ: So verlässt „Sunny“ den Kiez 

In der Folge am Donnerstag, den 1. Oktober, ist zu sehen, wie Valentina Pahde (25), die „Sunny“ verkörpert, den Berliner Kiez verlässt. Sie hatte sich zuvor für eine Fotografie-Masterclass in München beworben. Mit einem eingereichten Bild von „Felix“ (Thaddäus Meilinger) schaffte sie den Einzug in den Kurs – nun wird sie von Berlin nach München wechseln.

Bevor es aber in die bayerische Hauptstadt geht, feiern „Sunny“ und „Emily“ (Anne Menden) nochmal richtig. Nach einer Partynacht verschläft „Sunny“ ihren Flieger und will stattdessen mit dem Zug fahren – doch die Bahn streikt. Letztendlich fährt die Blondine mit dem Auto nach München und sagt ihren Freunden und ihrer Familie in Berlin Lebewohl.

Valentina Pahde begeistert mit zahlreichen Urlaubsbildern in Bikini(© imago images / Future Image)

GZSZ: Kommt Valentina Pahde wieder zurück?

Wie RTL bereits im Juni 2020 bekanntgab, bekommt die Schauspielerin eine eigene TVNOW-Serie. In „SUNNY – Wer bist Du wirklich?“ wird die Zeit in der Masterclass mit Valentina Pahde in der Hauptrolle behandelt.

Dort wird die Blondine allerdings in einem mysteriösen Mord involviert. Manuel Meimberg, Showrunner und Produzent der Serie, verrät gegenüber RTL: „Wir verlassen mit unserer Hauptfigur die bekannte Welt von GZSZ und tauchen in einen Genre-Mix aus Guilty Pleasure, Mystery und Young Adult. Das ist spannend, unterhaltsam, sexy – und vor allem relevant!“ Zudem verspricht er: „‚SUNNY – Wer bist Du wirklich?‘ wird eine Event-Serie, über die Deutschland spricht.“

Doch bedeutet das den endgültigen Abschied von Valentina Pahde bei GZSZ? Zuschauer dürfen aufatmen: Wie die Schauspielerin in einem Interview mit RTL verriet, wird „Sunny“ zur Serie zurückkehren. Wann genau das sein wird, ist derzeit aber noch nicht bekannt.

Wir sind gespannt, was die Blondine bei GZSZ von ihrer Zeit aus München erzählen wird. Wer bis dahin nicht warten möchte, kann sich am Donnerstag, den 1. Oktober, die erste Folge von „SUNNY – Wer bist Du wirklich?“ um 20.15 Uhr bei RTL ansehen. Die ersten Folgen sind bereits auf TVNOW verfügbar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel