"GZSZ" und Co.: Das erleben die Soap-Paare am Valentinstag

In den Daily Soaps geht es jeden Tags auf Neue um viel Herzschmerz – am Valentinstag sorgen die Liebesgeschichten jedoch ganz besonders für Aufsehen. Das passiert bei den Pärchen in GZSZ, “Unter Uns” und Co. am 14. Februar.

Am 14. Februar ist Valentinstag: Werden die Paare in den Daily Soaps an diesem Tag von ihren Liebsten überrascht?

“Rote Rosen”: Sehnsucht und ein glücklicher Kuss

Claudia fühlt in “Rote Rosen” (Das Erste, 14:10 Uhr) mit Ben, der unter seiner Sehnsucht nach Tina leidet. Claudia hört von einem Shooting für einen Biker-Kalender und sorgt dafür, dass Ben als Model einspringt.

Fotografin Tina jedoch unterstellt Ben wütend, dies sei sein Plan gewesen. Doch nachdem Tina ein Liebesbekenntnis von Ben mitgehört hat, brechen alle Dämme, und die beiden finden in einem glücklichen Kuss endlich zusammen.

Und noch eine weitere Lovestory wartet in der Serie: Auf der Suche nach kulturellen Veranstaltungen für die Gärtnerei stoßen Erika und Merle auf einen Roman von Cynthia Blackrose. Obwohl Erika von deren frivolem Schreibstil irritiert ist, reißt sie die Liebesgeschichte mit.

“Sturm der Liebe”: Heiratsantrag aus wahrer Liebe?

Nadja könnte in “Sturm der Liebe” (Das Erste, 15:10 Uhr) nicht zufriedener sein: Endlich hat Tim ihr den ersehnten Heiratsantrag gemacht. Dann wird sie jedoch bitter enttäuscht.

In der Nacht flüstert Tim Franzis Namen. Nadja muss erkennen, dass sein Herz immer noch Franzi gehört.

“Unter uns”: Eine besondere Überraschung

Saskia realisiert in “Unter Uns” (RTL, 17:30 Uhr, auch bei TV Now), dass ihr Hochzeitstag ist. Also will sie Jakob überraschen.

Der erteilt ihr jedoch eine Absage und plötzlich erlebt sie selbst eine Überraschung.

“Gute Zeiten, schlechte Zeiten”: Liebes-Comeback im Anmarsch?

Katrin fühlt sich in “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (RTL, 19:40 Uhr) in der angespannten Situation mit Johanna überfordert. Sie stolpert wieder in Nihats Arme.

Nihat öffnet sein Herz erneut für Katrin. Sie besinnt sich währenddessen auf ihren Kampf gegen Felix. (tae) © spot on news

Ex-GZSZ-Star Janina Uhse hat geheiratet

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel