Hier posiert sie für ihre Fans auf dem Bett

“Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (GZSZ): Daten und Fakten

  • Die erste Episode von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) wurde am 11. Mai 1992 gesendet.
  • Die Dreharbeiten für GZSZ begannen am 16. März 1992 zunächst in den Berliner Union Film Studios in Berlin-Tempelhof. 
  • 1995 zog die GZSZ-Crew nach Potsdam um, wo seither in Babelsberg gedreht wird.
  • Im Studio Babelsberg – dem ältesten Filmstudio der Welt – wurden bis heute über 5500 ausgestrahlte GZSZ-Episoden produziert. 
  • Die Episoden werden stets mit sieben Wochen Vorlauf produziert.
  • "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags, um 19.40 Uhr auf RTL. 

GZSZ: Alle aktuellen News rund um die Erfolgsserie

20. Mai 2021

Ulrike Frank begeistert ihre GZSZ-Kolleginnen

"Gestern habe ich ein Fotoshooting der Superlative gemacht: 12 Outfits, 9 Locations, 10 Stunden und gefühlte 5000 Fotos", teilte Ulrike Frank, 52, ihren Fans auf Instagram am 9. Mai 2021 mit. Und von dem Ergebnis kann sich ihre Community jetzt selbst überzeugen. Die Schauspielerin veröffentlicht auf der Social-Media-Plattform ein besonders erotisches Bild. Die Location: ein Bett im Hotelzimmer.

Die Fotografin Patricia Geisler setzt den GZSZ-Liebling gekonnt in Szene, Make-up-Artist Yvonne Gupta sorgt für das richtige Styling. Und die Instagram-User – allen voran Ulrikes Kolleginnen – sind begeistert von diesem Anblick. "Oha, du bist einfach eine Granate", schwärmt Anne Menden, 35. Olivia Marei, 31, gerät bei der Aufnahme ins Träumen: "So ein tolles Wohlfühlbild". Und auch von Gisa Zach, 46, gibt es ein Kompliment: "Beauty". Mehr als 7.000 Likes konnte das Posting bisher generieren – Tendenz steigend!

https://www.instagram.com/p/CPD_I_0ptKV/

19. Mai 2021

Thomas Drechsel kündigt neuen Job auf Instagram an

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kennt sich Thomas Drechsel bestens mit Kaffee aus, denn seine Rolle "Tuner" ist Röster. Doch auch privat ist der Berliner ein echter Koffein-Junkie. "Ich liebe Kaffee in allen Variationen. […] Ich hatte schon seit vielen Jahren die Idee, selbst Kaffee zu rösten und habe mir jetzt die Zeit genommen diesen Schritt zu wagen. Ich habe die Marke Kiez-Kaffee ins Leben gerufen. Wir rösten drei verschiedene Sorten Kaffee aus hochqualitativen Bohnen", verrät der 34-Jährige im Gespräch mit RTL.

Darin erklärt er auch, was ihn zu dieser neuen Aufgabe bewogen hat. "Da ich selbst leidenschaftlicher Kaffeetrinker bin, möchte ich den Leuten gern guten und leckeren Kaffee näher bringen." Das besondere dabei: Er bezieht die Bohnen nicht über Dritthändler, sondern direkt von einer Plantage in Honduras. Auf Instagram hält Thomas Drechsel stolz seine "Kiez-Packungen" in die Kamera. Kollegen:innen, Promis und Fans sind ganz aus dem Häuschen und kommentieren die Ankündigung zahlreich.

https://www.instagram.com/p/CO-xsNyp3kF/

Müssen die Fans jetzt auf "Tuner" in der Serie verzichten? Nein. Sein neues Berufsfeld steht seiner Schauspielerei zum Glück nicht im Weg. Wenn es nach Thomas Drechsel gehe, würde er die Rolle noch Jahre lang weiter spielen: "Ich liebe die Serie, ich liebe die Menschen, die dort arbeiten – vor und hinter der Kamera. Ich kann mir selbst keinen schöneren Arbeitsplatz zum Altwerden vorstellen."

18. Mai 2021

Vildan Cirpan überrascht mit pinkfarbenen Haaren

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bedeckt Vildan Cirpan in ihrer Rolle als "Nazan" ihre Haare mit einem Kopftuch, privat liebt die Wahlberlinerin Haar-Experimente. Davon können sich ihre Fans jetzt selbst auf Instagram überzeugen: Die 30-Jährige posiert pretty in Pink!

T-Shirt, Lippen und Haare: Alles ist in Rosa gehalten! Die zerzausten Locken hängen der Schauspielerin in blassem Rosa über die Schultern. "Ich habe heute richtig viel Quality-Content produziert !", kommentiert Vildan ihren Schnappschuss selbst. Den Grund für diesen Stilwandel gibt die 30-Jährige nicht bekannt. Doch die Fans kann Vildan Cirpan, die eigentlich brünett ist, mit ihrem Look überzeugen. Und auch bei ihren GZSZ-Kolleg:innen punktet die "Nazan"-Darstellerin. Das Ergebnis: zahlreiche Komplimente und mehr as 5000 Likes.

https://www.instagram.com/p/CO8Nb_traP7/

17. Mai 2021

Iris Mareike Steen: Auf ihrem Beitrag versteckt sich ihr Mann

Den Mann von GZSZ-Liebling Iris Mareike Steen, 29, bekommen Fans nur sehr selten zu sehen – und wenn dann auch nie ganz. Die Schauspielerin möchte ihre Privatsphäre schützen. Trotzdem macht sie manchmal eine kleine Ausnahme, so wie mit dem Posten ihres jüngsten Instagram-Beitrages.

Die gebürtige Hamburgerin lächelt in Nahaufnahme in die Kamera. Einen "Happy Sunday" wünscht die "Lilly"-Darstellerin ihren Fans. Doch der eigentliche Star auf dem Bild ist Iris' Ehemann Kevin. Der spiegelt sich nämlich im hinteren Bereich. Doch allen, denen das entgangen ist, gibt die Schauspielerin einen expliziten Hinweis in der Kommentarspalte. "Wer entdeckt meinen Mann im Hintergrund?", möchte sie von ihrer Community wissen.

https://www.instagram.com/p/CO7heqTME0v/

Die Follower müssen nicht lange suchen. "Ich glaube, ich habe ihn entdeckt", scherzt eine Instagram-Userin. Dieses Rätsel war eben besonders einfach zu lösen …

GZSZ-News der vergangenen Tage

Die GZSZ-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel