Hochzeit auf den ersten Blick: Erste Krise bei Emily und Robert?

Emily und Robert haben bei “Hochzeit auf den ersten Blick” den großen Schritt gewagt und sich das Ja-Wort gegeben. Anfangs schienen die beiden super happy. Doch hat es nun bereits zwischen ihnen gekriselt?

Der Hochzeitstag ist für jedes Paar etwas ganz Spezielles! Und für die Kandidaten von “Hochzeit auf den ersten Blick” sicher noch um einiges mehr. Denn die Paare heiraten eine wildfremde Person. Diesen Schritt haben auch Emily und Robert gewagt. Doch bereuen sie die Hochzeit jetzt schon?

Juhuuu, endlich wird wieder geheiratet! Bereits das siebte Jahr in Folge läuten bei "Hochzeit auf den ersten Blick" die Glocken. Umso schöner, dass das ungewöhnliche Kuppel-Konzept von SAT.1 nicht nur bei den Einschaltquoten, sondern auch in der Liebe echten Erfolg vorweisen kann! Hier erfahrt Ihr, welche süßen Paare aus den vergangenen Staffeln noch immer zusammen sind und ihre Liebe mit Babys und Häusern zelebrieren.

Emily und Robert: Krise in den Flitterwochen

Das frischvermählte Paar verbrachte gerade seine Flitterwochen im Allgäu. Ein romantisches Baumhäuschen, ganz viel Natur und Zeit für Zweisamkeit. Zu viel Zweisamkeit für zwei völlig Fremde?

“Natürlich ist es ein komisches Gefühl, mit einer Person direkt von 0 auf 100 zu starten und 24/7 mit einem noch recht fremden Menschen zu verbringen”, erklärt Emily jetzt im Interview mit “Promiflash”. Und Robert bestätigt, dass es wirklich eine extrem intensive Zeit war. “Währenddessen hatte ich das Gefühl, alles unter einen Hut zu bekommen. Im Nachhinein wären ein paar ruhige Minuten manchmal hilfreich gewesen, um Dinge für sich zu sortieren und zu bewerten, statt nur zu reagieren”, so der “Hochzeit auf den ersten Blick”-Kandidat.

Doch auch wenn die Zeit sicher etwas komisch war, gekriselt hat es aber trotzdem nicht. Im Gegenteil! Die beiden haben sich näher kennengelernt und waren füreinander da.

Emily und Robert sind also auf einem guten Weg. Ob sie am Ende aber wirklich verheiratet bleiben oder einer von beiden doch kalte Füße bekommt? Das wird sich noch zeigen…

Fünf tolle Tipps für das Eheversprechen bekommst du im VIDEO:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel