Janine Pink: So war das Wiedersehen mit Ex-Freund Tobias Wegener

"Promi Big Brother"-Gewinnerin Janine Pink ist im neuen Reality-TV-Format "Promis unter Palmen" zu sehen. Auch ihr Ex-Freund Tobias Wegener ist dabei. Wie das erste Aufeinandertreffen der beiden verlief, verrät Pink im Interview.

An diesem Mittwoch (25. März) startet eine neue Reality-TV-Show in Sat.1 (ab 20:15 Uhr): In "Promis unter Palmen – Für Geld mache ich alles!" ziehen unter anderem Matthias Mangiapane (36), Désirée Nick (63), Ronald Schill (61), Bastian Yotta (43) und Carina Spack (23) gemeinsam in eine Luxusvilla und kämpfen in Spielen um eine Gewinnsumme in Höhe von 100.000 Euro. Auch das einstige "Promi Big Brother"-Traumpaar Janine Pink (32) und Tobias Wegener (26) treffen in der Sendung aufeinander. Wie das Wiedersehen mit ihrem Ex-Freund war und wer sich in der Villa am meisten kabbelte, verrät Janine Pink im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news.

Sichern Sie sich hier den "Playboy" mit Janine Pink.

Was hat sie dazu animiert, bei "Promis unter Palmen" mitzumachen?

Janine Pink: Thailand, Sonne, Abenteuer – was muss ich noch sagen? Das war für mich schnell entschieden. Nach "Promi Big Brother" wollte ich gerne weitere solche TV-Adventures erleben. Ich hatte also ein echt gutes Gefühl und habe sehr früh zugesagt. Gereizt hat mich, dass es dieses Format noch nicht vorher gab. Man hat sich also auf etwas komplett Neues und Unbekanntes eingelassen. Das fand ich mega-spannend. Ich reise sehr, sehr gerne und sehe neue Welten. In Thailand war ich vorher noch nie.

Die Spiele, die Überwachung oder die Mitbewohner – was war die größte Herausforderung bei der Show?

Pink: Ich finde, in solchen Formaten sind die Mitbewohner immer die größte Herausforderung. Man weiß nie, in welche Gruppe man gerät und wie dann auch die Dynamik ist. Ich brauche Bezugspersonen, mit denen ich Spaß haben und denen ich mich anvertrauen kann. Bei so vielen Kandidaten sollte immer jemand dabei sein. Wenn aber nicht, kann das Ganze auch zu einer sehr langwierigen Challenge werden.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel