Katy Bähm: Bittere Tränen bei "Promis unter Palmen" | InTouch

Bei “Promis unter Palmen” vergießt Katy Bähm plötzlich bittere Tränen…

Bei “Promis unter Palmen” kracht es in diesem Jahr gewaltig. Und wenn die Teilnehmer sich nicht gerade an die Gurgel gehen, machen sie mit krassen Geschichten aus ihrem Leben auf sich aufmerksam. So erzählte Patricia Blanco beispielsweise, dass ihr Vater einfach vor ihr geflüchtet ist, als er sie am Flughafen gesehen hat. Ein sehr sensibles Thema für Katy Bähm…

Knallharte Ansage von Carmen Geiss! Die TV-Millionärin schießt gegen Prinz Marcus von Anhalt.

Tränen-Drama bei Katy Bähm

“Ich habe auch ein sehr schlechtes Verhältnis zu meinem Papa. Aber man hofft halt immer so, dass es irgendwann gut wird und dann hört man so etwas und denkt sich: Scheiße”, klagt Katy unter Tränen. Ihr konservativer Vater kann leider nicht mit ihrer Homosexualität umgehen.

Vor ihrer Hochzeit mit Francis Walter erzählte Katy ihrem Papa davon. Doch dieser wollte von der Vermählung nichts wissen. “Ich bin sad. Weil egal was ist … irgendwie hoffe ich immer wieder, dass mein Vater mich so akzeptieren kann, wie ich bin”, erzählte sie anschließend auf Instagram. Schon bei “Promi Big Brother” verriet die Dragqueen, dass die Familie sie verstoßen hat. “Ich habe Nachrichten bekommen, es wäre besser, wenn ich tot wäre, ich wäre eine Schande für die Familie. Bei Familienfeiern hieß es für meine Eltern: Wenn ihr den mitbringt, müsst ihr auch nicht kommen.” Wie bitter!

Die größten TV-Skandale aller Zeiten seht ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel