Kim Tränka: Er ist der neue "Prince Charming" | InTouch

Jetzt ist es endlich raus! Kim Tränka sucht als “Prince Charming” seinen Traummann.

Es geht wieder looos! Die dritte Staffel der Gay-Dating-Show “Prince Charming” steht in den Startlöchern. Dieses Mal verteilt Kim Tränka die Krawatten in Griechenland und kann es noch gar nicht glauben. “Innerlich bin ich fast explodiert, als ich erfahren habe, dass ich ‘Prince Charming’ werde”, freut sich der 31-Jährige im Interview mit RTL. Dock wie tickt der heiße Blondschopf eigentlich privat?

Es war ein Schock für die Fans: Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn gaben im November völlig überraschend ihre Trennung bekannt. Jetzt spricht der "Let’s Dance"-Star über die Gründe.

So sollte Kim Tränkas Traummann sein

Kims große Leidenschaften sind das Reisen und der Sport. In seiner Jugend hat er jede Menge Zeit beim Turnen und Reiten verbracht. Danach tanzte er neun Jahre Lateinformation in der Bundesliga. Sein Markenzeichen, die blonde Surfer-Frisur, hat sich Kim nach einer Reise in Bali zugelegt. “Eigentlich wollte ich meine Haare schon immer mal länger wachsen lassen – und das war dann einfach der Moment, wo ich das durchgezogen habe. Ich weiß, dass ich mit den längeren Haaren auch älter aussehe, aber ich mag’s für den Moment!”

Wie sein Traummann sein sollte? “Treu, ehrlich und respektvoll”, erklärt Kim. “Und ich liebe es, zu lachen. Wenn jemand dabei ist, mit dem man nicht lachen kann, dann finde ich es schon schwierig.” Außerdem sollte sein zukünftiger Partner ihm auf Augenhöhe begegnen und die gleichen Vorstellungen vom Leben haben. Ob in der Sendung wirklich der passende “Prince” dabei ist? Das wird sich zeigen…

Alle Folgen der ersten und zweiten Staffel von “Prince Charming” könnt ihr HIER bei TVNOW streamen.*

Ist Chethrin Schulze die neue “Bachelorette”? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel