Konny Reimann & Manuela Reimann: Jaa, das Baby macht ihr Glück perfekt | InTouch

Jubelnews von Konny Reimann und Manuela Reimann! Die beiden schweben im absoluten Babyglück!

Wie schön! Via „Instagram“ wendet sich Manuela Reimann nun an ihre Fans und berichtet, dass sie und Ehemann Konny erneut Großeltern werden! Eine Nachricht, die von ihrer treuen Community nicht lange unentdeckt bleibt…

Die Reimanns haben sich ihren „American Dream“ erfüllt! Vor über 16 Jahren packten die RTLzwei-Kultauswanderer Konny Reimann und seine Frau Manu ihre Sieben Sachen und begannen mit Kindern, Papagei und Hund ein neues Leben in Amerika. Die erfolgreiche Bilanz heute: Ein Vermögen in Millionen-Höhe und ein sorgenfreies Leben unter der Sonne Hawaiis.

Manuela und Konny sind überglücklich

„Enkelkind Nr. 4 ist unterwegs… Janina ist mit ihrem zweiten Kind schwanger… und wir freuen uns sehr!!!!“ verrät Manuela Reimann nun zu einem ihrer jüngsten „Instagram“-Posts! Wow! Was für wundervolle Neuigkeiten, die bei ihren Fans waren Jubel auslöst! So heißt es unter dem Beitrag: „Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft deiner Tochter! Ihr seid klasse“ sowie „Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch“. Mehr Begeisterung geht wohl kaum! Ob uns Manu in der nächsten Zeit wohl mit noch ein paar Schwangerschafts-Updates ihrer Tochter versorgen wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt…

Nicht nur bei Manu und Konny dreht sich gerade alles ums Thema Baby! Auch Helene Fischer und ihr Thomas schweben im absoluten Nachwuchsglück! Doch haben die beiden sich während der Schwangerschaft von Helene auch heimlich das Jawort gegeben? Die ganze Geschichte erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel