Landwirt Christian und Barbara werden Eltern

Auf dem “Bauer sucht Frau”-Scheunenfest von 2016 hatte es direkt gefunkt. Seitdem sind Christian und Barbara ein Paar. Jetzt, vier Jahre später, erwarten die beiden zum ersten Mal gemeinsam Nachwuchs.

“Ab Januar sind wir zu viert”

Jetzt darf sich das Paar auf den nächsten Meilenstein in seiner Beziehung freuen. Christian und Barbara werden zum ersten Mal gemeinsam Eltern. Bereits in wenigen Wochen ist es so weit. “Ab Januar sind wir zu viert”, teilte die 31-Jährige im Interview mit RTL mit.

Auch das Geschlecht des Babys hat Barbara bereits verraten: “Es wird ein Junge!” Darüber freut sich vor allem der Vater des Kindes. “Ich bin sehr glücklich, dass es ein Junge wird, als Hofnachfolger. Da ist man schon stolz als Vater”, so Christian.

Zweites Kind für Barbara

Für Barbara ist es übrigens nicht das erste Kind. Sie hat bereits eine elfjährige Tochter aus einer früheren Beziehung. Auch Katharina freut sich über den Nachwuchs. Bald hat sie ein Geschwisterchen.

Dass die Familie wächst hatten Barbara und Christian an Heiligabend auch ihren Fans auf Instagram mitgeteilt. Zu einem Foto schrieben sie: “Wir wünschen euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.” Dahinter setzten sie den Hashtag “bald zu viert”.

  • “Bauer sucht Frau”-Star: Anna Heiser postet weihnachtliches Babybauchbild
  • Neues Foto, gleicher Look: Thomas Müller teilt Pärchenfoto mit seiner Lisa
  • Antrag an Heiligabend: Jessica Paszka und Johannes Haller haben sich verlobt
  • “Ich kann es nicht fassen”: Sarafina Wolly ist zum ersten Mal schwanger

Barbara und Christian sind nicht die einzigen “Bauer sucht Frau”-Stars, die 2021 Eltern werden. Auch Anna und Gerald erwarten Nachwuchs. An Heiligabend teilte das Pärchen aus Namibia ein weihnachtliches Babybauchbild.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel