Let's Dance: Neue Kandidaten enthüllt! | InTouch

Jetzt ist es raus! Sender RTL hat die nächsten Promi-Teilnehmer für die neue „Let’s Dance“-Staffel bestätigt.

„Let’s Dance“ steht wieder in den Startlöchern! Vor wenigen Tagen wurde bereits bekannt, dass Schauspieler Timur Ülker, Nachwuchspolitikerin Caroline Bosbach, Leichtathlet Mathias Mester, Schauspielerin Sarah Mangione, Influencerin Cheyenne Ochsenknecht, Sängerin Michelle und Schauspieler Hardy Krüger Jr. das Tanzbein schwingen werden. Jetzt verrät RTL noch mehr Namen…

Auch interessant:

  • Florian Silbereisen: Juhu, eine neue Helene!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Sylvana Wollny: Überraschende Baby-Beichte

Dunkle Wolken über dem Liebesglück von Valentina Pahde und Rúrik Gíslason? Statt sie bei "Schlag den Star" zu unterstützen, blieb er lieber in Island.

Amira Pocher ist bei „Let’s Dance“ dabei

Keine Geringere als Amira Pocher wagt sich vor die „Let’s Dance“-Jury. Ob sie sich wohl Tipps von ihrem Ehemann Oliver Pocher holen wird? Immerhin tanzte sich der Comedian 2019 auf Platz 7. Konkurrenz bekommt Amira von Moderatorin Janin Ullmann. Für die 40-Jährige geht damit ein großer Traum in Erfüllung. „Ich wollte das schon immer mal machen“, verrät sie im Interview mit RTL.

Auch Sportmoderator Riccardo Basile will sich den Pokal schnappen – auch wenn er bisher wenig Erfahrung auf dem Parkett hat. „Ich bin nicht der größte Tänzer, aber ich kann ganz schlecht verlieren und werde dem Erfolg alles unterordnen“, verspricht er. Als „Körperklaus“ bezeichnet sich auch Comedian Bastian Bielendorfer. Und wenn er nicht mit seinem Tanztalent überzeugen kann, wird Bastian sicherlich für einige Lacher sorgen.

Paar-Outing bei Valentina Pahde und Rúrik Gíslason! Die „Let’s Dance“-Stars zeigen sich endlich öffentlich. Die Bilder seht ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel