„Love Island“ 2020: Granate Aurelia zerbombt das erste Couple!

Aurelia sorgt für Aufregung auf „Love Island“

Es ist endlich wieder soweit: “Love Island” begrüßt neue Singles. In der vierten Staffel gehen 2020 wieder liebeshungrige Boys und Girls an den Start, um den Sommer ihres Lebens miteinander zu verbringen. Und nach der ersten Paarungszeremonie haben sich bereits die ersten Couples gefunden. Doch die Singles haben nicht mit Granate Aurelia gerechnet, die das erste Paar wieder auseinander bringt. Wer schon wieder “getrennt” ist, zeigen wir im Video.

Das sind die ersten Couples

Luca und Melina

Animateur Luca zieht als erster männlicher Islander in die Villa ein. Keine der Kandidatinnen tritt vor. Luca hat die Wahl und entscheidet sich für Melina, die er auf Anhieb am sympathischsten findet.

Marc und Geraldine

Auch bei Marc tritt zunächst keine Islanderin vor. Geraldine ist ihm direkt ins Auge gefallen und so entscheidet sich der 25-Jährige Student für sie.

Josua und Chiara

Bei Single Josua tritt Chiara vor. Josua strahlt bis über beide Ohren. “Irgendwer muss ja den ersten Schritt machen”, so die Blondine.

Henrik und Anna

Zuletzt kommt Henrik in die Villa und Anna tritt vor. Henrik scheint happy, denn er läuft direkt zu der Blondine.

Wen wählt Granate Aurelia?

Doch nachdem sich die Couples gefunden und schon angenähert haben, verkündet Jana Ina den Islandern eine Überraschung. Die Granate Aurelia (23) wartet auf das erste heiße Date in der Villa und darf später entscheiden, mit welchem Islander sie ein Couple sein möchte. Welches junge Paar sie trennt, sehen Sie im Video.

In der „Love Island“-App gibt es exklusive Inhalte, Umfragen und Votings

Laden Sie sich die App kostenlos herunter, dann wissen Sie als erstes Bescheid. Hier geht’s zum Download der App.

Exklusive Inhalte, Umfragen, Votings und vieles mehr: Mit der interaktiven “Love Island”-App können die Zuschauer auch dieses Jahr wieder den Verlauf der Sendung aktiv mitgestalten. Am Ende entscheiden sie, welches Traumpaar “Love Island 2020” gewinnt.

„Love Island“ auf TVNOW anschauen

Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im PREMIUM-Bereich.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel