Love Island 2020: Paarungszeremonie sorgt für neue Couples und einen überraschenden Auszug

„Man merkt, dass sich da schon echte Emotionen entwickeln“

Die Islander erleben ihre erste Paarungszeremonie ohne Moderatorin Jana Ina Zarrella (43), denn bereits kurz nach der ersten Folge von “Love Island” wird sie positiv auf Corona getestet. Cathy Hummels (32) springt für sie ein und ist damit die neue Moderatorin der RTLZWEI-Dating-Show. Für sie ist die Paarungszeremonie etwas ganz Besonderes: “Man merkt, dass sich da schon echte Emotionen entwickeln.” Wir stellen Ihnen die neuen Couples vor und verraten, wer “Love Island” verlassen muss.

Das sind die neuen Couples

Tim und Melina
Granate Tim wählt Melina als Couple aus. Nach dem Zoff mit Luca wirkt sie sehr glücklich über die Entscheidung. Nur ihr Ex-Couple ist angespannt, denn ihm liegt noch immer was an ihr.

Josua und Chiara
Die Liebesreise für “Barbie und Ken” geht weiter. Josua wählt Chiara aus.

Marc und Anna
Endlich können sie es offiziell machen! Marc wählt Anna zu seinem Couple. Das süße Paar kann nun endlich gemeinsam in einem Bett schlafen und muss sich nicht mehr das Sofa teilen.

Henrik und Aurelia
Henrik entscheidet sich für Aurelia. Ihm gefallen die tiefgründigen Gespräche mit der rassigen Schönheit.

Luca und Geraldine
Luca macht die Paarungszeremonie zu schaffen. Er hätte gerne Melina gewählt, doch möchte sie nicht bedrängen. Die Entscheidung fällt ihm sehr schwer. Nervös und angespannt wählt er letztendlich Geraldine.

Video: Cathy Hummels 1. Paarungszeremonie

Wie sehr sich Cathy Hummels auf ihren Auftritt als Moderatorin von “Love Island” gefreut und wie sie sich darauf vorbereitet hat, verrät sie im Video.

Pia muss die Villa verlassen

Das Date zwischen Pia und Luca lief zwar gut, doch bei der Paarungszeremonie entscheidet er sich dennoch für Geraldine. “Es sollte wohl einfach nicht sein”, gibt Pia enttäuscht von sich, als klar ist, dass sie als Single die Villa verlassen muss. 

So geht es am Sonntag weiter

Aber bei “Love Island” weiß man nie, was als Nächstes passiert. Am Sonntag (06.09.2020) wird es gleich doppelt spannend, denn zwei neue männliche Granaten ziehen in die Liebes-Villa ein. 

„Love Island“-App jetzt downloaden!

Laden Sie sich die App für exklusive Inhalte, Umfragen und Votings kostenlos herunter.

„Love Island 2020“ auf TVNOW

“Love Island 2020” läuft seit dem 31. August 2020 bei RTLZWEI. Täglich (nur samstags nicht!) wird die Dating-Show bei RTLZWEI ausgestrahlt. Parallel zur TV-Ausstrahlung kann man “Love Island” im RTLZWEI-Live-Stream auf TVNOW Premium online sehen.

Wer die Folgen verpasst hat, kann einfach ganze Folgen in voller Länge kostenlos auf TVNOW sehen. Auf TVNOW finden Sie auch die Folgen von Staffel 2 und 3.

Cathy Hummels

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel