Mariah Carey: Mini-Doku zum 25-jährigen Jubiläum von Weihnachtshit

Weihnachten ohne Mariah Careys Hit „All I Want Fo Christmas (Is You)” funktioniert nicht. Seit 25 Jahren begleitet der Song nun schon die Feiertage. Und jetzt geht die Sängerin sogar noch einen Schritt weiter. Sie hat sich jetzt mit „Amazon Music“ zusammengetan und eine Mini-Dokumentation „Mariah Carey Christmas: The Story of All I Want For Christmas Is You“ über ihre Weihnachtsklassiker gedreht.

In dem Trailer sagte Carey selbst laut „contactmusic.com“ dazu: „Ich weiß noch wie es anfing. Ich wollte, dass es ein Klassiker wird. Es war eine Errungenschaft, auf die ich sehr stolz war.

Erst vor wenigen Tagen hatte sich Mariah Carey mit dem Kristallhersteller Swarovski zusammengetan, um ein weihnachtliches Schmuckstück zu entwerfen.

Foto: (c) Loredana Sangiuliano / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel