Mike Heiter & Laura Morante: Aus und vorbei! Sie gehen getrennte Wege | InTouch

Armer Mike Heiter! Er musste Abschied von seiner Freundin Laura Morante nehmen.

Gestern Abend ging in Thailand mal wieder die Post ab! Nach einem Missverständnis krachte es gewaltig zwischen Loona, Jenefer Riili, Andrej Mangold und Chris Broy. Wenig später kam es zum nächsten Drama…

Traurige Trennung bei Mike Heiter und Laura Morante

Dass Mike und Laura so ein eingespieltes Team sind, war den Bewohnern schon seit Tagen ein Dorn im Auge. Bei der Stunde der Wahrheit bekamen die beiden dann endgültig die Quittung. Die Neuzugänge Silvia Wollny und Alessio Herren entschieden, dass Laura die Show verlassen muss. “Wir sind hier bei ‘Kampf der Realiystars’ und nicht bei irgendeinem Paar-Format. Ich sehe Laura als Konkurrenz, wenn ich nicht mehr safe bin. Deswegen wählen wir leider dich”, begründete Alessia ihre Entscheidung.

Dicke Luft in Thailand! Bei der Stunde der Wahrheit krachte es zwischen Chris Broy und Mike Heiter.

Für Mike brach eine Welt zusammen. Er konnte seine Tränen nicht zurückhalten. Laura nahm ihr Aus dagegen sportlich. “Ich finde es gar nicht schlimm, dass ich jetzt gehen muss, weil hier schon viele Ratten und Schlangen sind. Ich habe gemerkt, dass viele Leute hier extrem gut schauspielern können. Trotzdem bin ich sehr dankbar für diese schöne Entscheidung.”

Folge verpasst? HIER bei TVNOW könnt ihr die neue Staffel von “Kampf der Realitystars” streamen.*

Alle Infos zur neuen Staffel von “Kampf der Realitystars” erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel