Narumol ist zum zweiten Mal Oma geworden

Im Mai hatte Narumol die freudige Nachricht verkündet: Die ehemalige “Bauer sucht Frau”-Kandidatin wird wieder Oma. Fünf Monate später ist das Kind auf der Welt. Doch weder sie noch ihr Sohn konnten das Baby bis jetzt sehen.

Dabei ging das Paar eigentlich davon aus, einen Jungen zu bekommen. “Da haben sich die Ärzte getäuscht”, lacht die Thailänderin. Ihre Enkelin hört auf den Namen Vayana, was übersetzt “Kind vom Meer” bedeutet. Sie ist 3.000 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß.

“Das steht in den Sternen”

Für Jack ist es nicht das erste Kind. 2015 wurde der Sohn von Narumol schon einmal Vater. Zu diesem Zeitpunkt war das Paar jedoch schon wieder getrennt. Zu seiner mittlerweile fünfjährigen Tochter Mable hat Jack heute keinen Kontakt mehr.

Auch seine neue Tochter konnte Jack bis jetzt noch nicht sehen. “Er lebt ja in Thailand und seine Freundin ist vor einigen Wochen nach Frankreich geflogen. Sie fühlt sich dort medizinisch besser betreut in Corona-Zeiten”, erklärt Narumol. “Wann wir alle Vayana das erste Mal live erleben können, steht in den Sternen. Ich habe große Angst, dass das noch Jahre dauert.”

Wo ist das Baby von Eye?

Bereits im August 2019 hatte Narumol der Zeitschrift verraten, dass sie noch einmal Oma wird. Damals war jedoch nicht Jacks Freundin Morgane schwanger, sondern seine Ex Eye. Mit der war Narumols Sohn zu diesem Zeitpunkt liiert. Was aus diesem Baby wurde, ist nicht bekannt.

  • “Es tut scheiße weh”: ”Bauer sucht Frau”-Star Iris Abel im Krankenhaus
  • Im sechsten Monat: ”Bauer sucht Frau”-Star Anna Heiser zeigt ihren Babybauch
  • Liebes-Pleite bei “Bauer sucht Frau”: Landwirt Ashok bekommt vierten Korb

Narumol und Josef sind das Vorzeigepaar von “Bauer sucht Frau”: In der fünften Staffel funkte es zwischen dem Landwirt und der Thailänderin. Seit elf Jahren sind sie mittlerweile liiert, seit zehn verheiratet. Ein Jahr später kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt – Töchterchen Jorafina.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel