Neuzugang bei „Sturm der Liebe“ – Kommt sie mit IHM zusammen?

Bald dürfen sich die „Sturm der Liebe“-Fans schon auf den nächsten Neuzugang freuen. Wie auf Vorschaubildern der ARD zu sehen ist, kommt „Jil“ an den „Fürstenhof“.

Frischer Wind bei „Sturm der Liebe“. Mit „Jil“ (Justine Schlütter) kommt ein neues Gesicht an den „Fürstenhof“ und dieses scheint es direkt einer ganz bestimmten Person angetan zu haben. Werden diese beiden etwa das neue Traumpaar der Telenovela? 

Gibt es bald ein neues Traumpaar bei „Sturm der Liebe“? 

Die Blondine verdreht gleich den Kopf einer anderen „Sturm der Liebe“-Figur. „Max“ (Stefan Hartmann), der ebenfalls neu in der Telenovela ist, verfällt ihrem Charme. Werden die beiden etwa das neueste Liebespaar am „Fürstenhof“? Nicht unbedingt: „Jil“ bekommt nämlich Konkurrenz, denn noch jemand hat ein Auge auf „Max“ geworfen. Wer das ist, erfahrt ihr oben im Video

Dem ein oder anderen Zuschauer könnte „Jil“ bekannt vorkommen. Gespielt wird sie nämlich von Influencerin Justine Schlütter, die sich auf Instagram über mehr als 100.000 Follower freuen kann (Stand: 19. November 2020).

https://www.instagram.com/p/CGF1eo_B2Z6/

Die Telenovela „Sturm der Liebe“ wird der erste große Ausflug in die Schauspielerei für Justine. Wann sie genau zum Cast der Telenovela hinzustößt, ist noch nicht bekannt. Laut den Vorschaubildern wird sie Anfang Januar 2021 bei „Sturm der Liebe“ zu sehen sein.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel