Paradise Hotel 2019: Linda oder Elyas: Einer muss die Kuppelshow verlassen

Neuankömmlinge dürfen wählen

Die letzten Nächte mussten sie im Einzelzimmer ausharren, weil sie beim Knutsch-Spektakel “Blind Kissing” die schlechtesten Zungenfertigkeiten abgeliefert haben – Linda und Elyas haben ihre Strafe eigentlich schon bekommen. Doch für die zwei “Paradise Hotel”-Gäste kommt es jetzt noch dicker. Für einen von beiden steht der unfreiwillige Exit auf dem Programm – und wählen dürfen ausgerechnet ihre “Blind Kissing”-Partner, die Neuankömmlinge Mia und Miguel. Die ganze Ankündigung gibt’s im Video zu sehen.

Alle Folgen von "Paradise Hotel" bei TVNOW

“Paradise Hotel” ist ein TVNOW-Original, ganze Folgen gibt es deshalb nur dort zum Abruf – eine neue Episode ist immer dienstags erhältlich. Folge 6 ist ab dem 3. September 2019 bei TVNOW zum streamen verfügbar.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel