Paradise Hotel 2019: Meisis Hotelgeflüster: Die Highlights aus Folge 5

Die "Paradise Hotel"-Kolumne von Vanessa Meisinger – Folge 5

Im “Paradise Hotel” geht es weiterhin wild zur Sache – vor allem unter der Decke. Denn Mario und Vanessa lassen es nachts so richtig krachen und sorgen für den ersten heißen Sex im schönsten Hotel der Welt. Und als wäre das noch nicht genug, mischen zwei neue Kandidaten das Geschehen in der Villa so richtig auf. Beim Spiel “Blind Kissing” dürfen sie ihre zukünftigen Mitbewohner auf Herz und Zungenfertigkeiten testen – heiß oder ekelhaft, das ist hier die Frage…

Eine, die immer hautnah dabei ist, ist Moderatorin Vanessa Meisinger. Was liegt da näher, als für euch Tagebuch zu führen, die Folgen Revue passieren zu lassen und noch einmal die High- und Lowlights aufzuarbeiten. Hier deshalb jetzt der exklusive Rückblick auf die fünfte Folge von “Paradise Hotel”.

Regelmäßiges Tagebuch

Auch in den kommenden Wochen wird Moderatorin Vanessa auf die Highlights der “Paradise Hotel”-Folgen zurückblicken. Bleibt dran, um nichts zu verpassen…

TVNOW-Original

“Paradise Hotel” ist ein TVNOW-Original, das heißt, dass es alle Folgen exklusiv online zum Streamen gibt. Folge 1 bis 5 gibt es schon jetzt bei TVNOW – immer dienstags wird eine weitere Episode zum Abruf bereitgestellt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel