„Per Anhalter durch die Galaxis“: Das wurde aus den Stars

Die Sci-Fi-Komödie „Per Anhalter durch die Galaxis“ war 2005 ein voller Erfolg. Die Odyssee durchs All basiert auf den Romanen von Autor Douglas Adams. Wir verraten euch, was die Schauspieler heute, 15 Jahre nach dem Kinofilm, machen.

Martin Freeman (49), der die Hauptrolle „Arthur Dent“ verkörperte, spielt bis heute in erfolgreichen Filmen mit. So spielte er zum Beispiel in „Tatsächlich Liebe einen Pornodarsteller. Doch vor allem als „Bilbo Beutlin“ in „Der Hobbit“ wurde er gefeiert.

2015 wurde der Schauspieler sogar für seine Darstellung in der Miniserie „Fargo“ für einen Golden Globe nominiert. Seit 2020 steht Freeman für die Serie „Breeders“ vor der Kamera. Zudem lebt er seit 2016 von seiner Frau getrennt, mit der er zwei Kinder hat.

Martin Freeman(© Getty Images)

„Per Anhalter durch die Galaxis“: Ein Oscargewinner unter den Stars

Sam Rockwell (52) stellte den Präsidenten der Galaxis „Zaphod Beeblebrox“ dar. Der Oscarpreisträger kann auf eine sehr erfolgreiche Karriere zurückblicken. So hat er für seine Darstellung des „Officer Jason Dixon“ in „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ einen Oscar, einen Golden Globe und weitere Auszeichnungen als Bester Nebendarsteller erhalten.

Was die restlichen Stars von „Per Anhalter durch die Galaxis“ heute machen, verraten wir euch im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel