Promis unter Palmen: Wer ist der Gewinner? Insider packen aus | InTouch

Nach dem plötzlichen Tod von Willi Herren wurde die neue Staffel von “Promis unter Palmen” abgesetzt. Eine Frage bleibt damit offen: Wer hat die Sendung gewonnen?

Vor wenigen Tagen wurde Willi Herren tot in seiner Kölner Wohnung gefunden. Deshalb entschied sich Sender SAT.1 die Sendung “Promis unter Palmen” nicht mehr auszustrahlen. Klar, dass die Fans trotzdem wissen wollen, wer am Ende den Sieg mit nach Hause genommen hat…

We hat “Promis unter Palmen” gewonnen?

Bei einer Fragerunde auf Instagram meldete sich Mitkandidatin Kate Merlan zu Wort. “Ich darf euch nicht verraten, wer ‘Promis unter Palmen’ gewonnen hat. Ich darf mit euch leider auch nicht über Inhalte sprechen, die noch nicht gesendet wurden. Das geht leider nicht”, erklärte das Tattoo-Model.

Emotionale Worte von Stefano Herren! Nach dem Tod seines geliebten Vaters schüttet er auf Instagram sein Herz aus.

Comedian Oliver Pocher plauderte dagegen in seinem Podcast “Die Pochers hier!” etwas mehr aus dem Nähkästchen. “Soweit ich das weiß, ist Willi auch relativ weit gekommen. Er war auf jeden Fall noch ein paar Folgen zu sehen. Es hat aber jemand anderes gewonnen.” Einen konkreten Namen nannte aber auch Oli nicht. Es bliebt also abzuwarten, ob und wann SAT.1 das Geheimnis lüftet…

Vorzeitiges “Promis unter Palmen”-Aus für Henrik Stoltenberg und Chris Töpperwien! Was in Thailand passiert ist, erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel