Rote Rosen: Diese Sängerin übernimmt ab dem 14.9. eine Gastrolle
Natürlich nicht ohne großen Auftritt
Dass die Glashaus-Sängerin mit der sanften Stimme singen wird, steht außer Frage. So hat Amelie (Lara-Isabelle Rentinck) natürlich auch ein Konzert mit der Sängerin im Hotel arrangiert. Doch das sorgt nicht nur für Vorfreude, sondern auch für einigen Wirbel und Missverständnisse.
Achtung Spoiler! Das verrät die Vorschau
Besonders Dilay (Ideal Kanal) freut sich sehr über den Besuch – sie ist nämlich ein großer Fan der Sängerin. Ihr Freund Simon (Thore Lüthje) will ihr eine Freude machen und kann Karten ergattern, dies wird von Oma Ceyda (Renan Dermirkan) dann aber torpediert. Doch für ihre Enkelin legt sie sich so richtig ins Zeug, und schließlich landen die beiden auf einem Privatkonzert der Sängerin und dürfen sich auf Cassandras Lied "Gewagt zu träumen" freuen.
Nicht zum ersten Mal vor der Kamera
Cassandra Steen hat schon einiges an Schauspielerfahrung vorzuweisen. So war sie bereits bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Alles was zählt" zu sehen, genauso bei "SOKO Köln". Außerdem hat sie bereits Erfahrung als Synchornsprecherin: Sie lieh Tiana, der Hauptfigur der Disney-Produktion "Küss den Frosch", ihre Stimme und war auch in dem 3D-Animationsfilm "Manou – flieg’ flink" zu hören.
Zu sehen sein wird die Folge mit Cassandra Steen voraussichtlich ab 14. September 2023 im Ersten und in der ARD-Mediathek. Im Fernsehen läuft "Rote Rosen" immer montags bis freitags um 14.10 Uhr.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel