"Schlag den Star": Cathy Hummels tritt gegen Schlagerstar an

Nachdem Cathy Hummels im März ihre Teilnahme an der ProSieben-Show kurzfristig absagen musste, wagt sich die Moderatorin nun dann doch ins Duell. Dieses Mal ist ihre Gegnerin eine bekannte Schlagersängerin.

Cathy Hummels vs. Stefanie Hertel

Jetzt, acht Monate später, versucht es die 32-Jährige erneut. Dieses Mal wird die Frau von Mats Hummels jedoch nicht gegen YouTuberin Dagi Bee antreten, sondern gegen Schlagersängerin Stefanie Hertel. Das bestätigte ProSieben nun der Nachrichtenagentur spot on news.

Stefanie Hertel: Die Schlagersängerin freut sich bereits auf ihre Gegnerin. (Quelle: imago images / Pop-Eye)

Die Sängerin freut sich schon sehr auf das Duell mit der neun Jahre jüngeren Moderatorin. “Ich stelle mich gerne dieser Herausforderung und lustig wird es bestimmt auch”, wird die 41-Jährige vom MDR zitiert. Der Sender hatte zuerst über ihr neues Engagement berichtete. Via Instagram wünscht Stefanie Hertel ihrer Gegnerin “viel Glück”.

Stefanie Hertel statt Dagi Bee

Cathy Hummels hat sich zu ihrer Teilnahme noch nicht geäußert. Eine Kampfansage von der Moderatorin gab es bis jetzt auch noch nicht. Dabei wird die neue “Schlag den Star”-Folge bereits in wenigen Tagen ausgestrahlt. Am 21. November läuft das Duell zwischen Cathy Hummels und Stefanie Hertel im TV – auf ProSieben um 20.15 Uhr.

  • “Wir haben Ups and Downs”: Cathy Hummels zu Gerüchten über Eheprobleme
  • Auszüge aus Buch: Cathy Hummels über Depression: ”Kampf mit mir selbst”
  • “Verdammt stolz auf meinen Körper”: Cathy Hummels wehrt sich nach Kritik

Im März wäre Cathy Hummels Gegnerin Dagi Bee gewesen. Die duellierte sich nach der Absage der Moderatorin dann mit Neunzigerjahre-Star Jasmin “Blümchen” Wagner. Letztere hatte im Duell knallhart verloren. Die Influencerin schlug die Sängerin mit 61 zu 17 Punkten

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel