Sie bilden das fünfte "Hochzeit auf den ersten Blick"-Match

Ob es zwischen Ren\u0026#233; und Danielafunken wird? Aktuell läuft die siebte Staffel von Hochzeit auf den ersten Blick. Bei dem Sat.1-Format treffen zwei völlig fremde Singles vor dem Altar aufeinander und geben sich im besten Fall das Jawort. Nach wissenschaftlichen Kritikerin sollen auch Ren\u0026#233; und Daniela perfekt zueinander passen. Sowohl der Mannheimer als auch die Münchnerin sind sportbegeistert und naturverbunden. Zusammen bilden sie das fünfte “Hochzeit auf den ersten Blick”-Match der aktuellen Staffel!

“Ren\u0026#233; ist ein sehr ehrgeiziger, zuverlässiger Mann. Er kann einer Frau ein sehr fürsorglicher Partner sein, er hat Humor. Er ist ein toller Zuhörer auch”, schätzte Beate Quinn den 28-Jährigen in der neuen Folge ein. Eigenschaften, die laut Sandra Köhldorfer (39) auch auf Daniela zutreffen. Die gleichaltrige Brünette sei eine fürsorgliche, liebevolle und starke Frau. “Daniela ist eine sehr strukturierte Person, die sehr verlässlich ist und das ist etwas, was Ren\u0026#233; sich sehr stark von einer Partnerin wünscht”, fügte die Psychoanalytikerin noch hinzu.

Die Hochzeitszeremonie der beiden gibt es in der kommenden “Hochzeit auf den ersten Blick”-Episode zu sehen. Ebenso sie wie die von Lisa und Michael. Auch die Flugbegleiterin und der Key Account Manager hoffen darauf, in der Sendung – und mithilfe der Expertenanalyse – den passenden Partner zu finden.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel