So war "Hochzeit auf den ersten Blick" für Selina & Michael

Das erste Jawort der neuen Hochzeit auf den ersten Blick-Staffel wurde gegeben! Am vergangenen Mittwoch starteten die neuen Folgen des beliebten Datingformats auf Sat.1. Für Selina und Michael wurde es direkt ernst: Die Aachenerin und der Oldenburger trafen sich zum ersten Mal vorm Traualtar – und haben Ja gesagt. Promiflash hat bei den frisch Verheirateten nachgefragt: Wie haben sie ihre TV-Hochzeit wahrgenommen?

Für Michael und Selina hätte ihre Hochzeit wohl kaum schöner sein können. „Die Hochzeitsfeier war besser als gedacht, da zwei fremde Familien sich einfach megagut verstanden haben. Zudem waren die Location und das ganze Drumherum einfach bombastisch“, erzählt der 30-Jährige gegenüber Promiflash. Und auch Selina hat an der Feier nichts auszusetzen. „Sie war wunderschön, gigantisch und es war für uns einfach der perfekte Tag“, schwärmt sie.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel