Sommerhaus 2020: Andrej Mangold & Jenny Lange schließen Sex nicht aus

Andrej und Jenny sind in Sachen Sex experimentierfreudig

Sportlich, sexy und total verknallt: Für viele sind Andrej Mangold (33) und seine Jennifer Lange (26) DAS perfekte Paar. Seit “Der Bachelor” 2019 sind die beiden unzertrennlich. Jetzt steht Andrej & Jenny die Bewährungsprobe “Das Sommerhaus der Stars” bevor. Wird ihre Liebe die Promi-WG überstehen? Bei so einigen Paaren hat das in der Vergangenheit nicht geklappt. “Team Bachelor” ist sich aber sicher: Wir schaffen das!  Ein Grundpfeiler ihrer Beziehung sei Sex – guter Sex, wie sie im RTL-Interview verraten. “Wir lieben es, Abwechslung reinzubringen”, heißt es da von Andrej und Jenny spricht sogar von “Spielzeugen”, die zum Einsatz kommen. Ob sie sich im Sommerhaus zurückhalten können und mehr über ihr Liebesgeheimnis verraten Jenny und Andrej im Video.

Auch Andrej & Jenny hatten schon eine Liebes-Krise

Die 1. Folge von “Das Sommerhaus der Stars” ist bereits auf TVNOW abrufbar. Bei RTL startet die 5. Staffel am Mittwoch, den 09. September um 20:15 Uhr. Direkt zum Auftakt wird klar: Diese Kombi an Reality-Stars hat es mächtig in sich. Sogar Sonnyboy Andrej kommen die Tränen. Ist seine Jenny der Grund dafür? Im Interview gestehen die beiden jedenfalls überraschend, dass sie trotz aller Harmonie auch schon Momente gab, in denen sie an ihrer Liebe gezweifelt haben. “Da fragt man sich, will ich das eigentlich?”, so Jenny. Mehr dazu sehen Sie oben im Video.

Im Video: Erste krassen Szenen der neuen Sommerhaus-Staffel

Der Sommerhaus-Podcast bei AUDIO NOW

Was Andrej und Jenny auf jeden Fall wollen, ist “Das Sommerhaus der Stars” zu gewinnen. Über seine Taktik hat das Bachelor-Paar bereits im Podcast zur Show einiges verraten.

Bis zum Staffelstart gibt’s bei AUDIO NOW immer wieder neue Folgen des Sommerhaus-Podcasts mit Anredo und Martin Tietjen. Und während der Staffel quatschen die beiden natürlich auch wieder fleißig über den neuesten Gossip im Sommerhaus. Reinhören lohnt sich!

Im Video: Diese Promis ziehen 2020 ins Sommerhaus

Sie wollen alle Promi-Paare kennenlernen? Hier gibt’s die Infos zu den Kandidaten im “Sommerhaus der Stars” im Überblick. Nach den Dreharbeiten haben Andrej Mangold und Jennfifer Lange übrigens schon berichtet, dass ihre Zeit in der WG ziemlich “geisteskrank” war. Ab 09. September werden wir bei RTL sehen, was genau die beiden damit meinen.

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Am Mittwoch, den 09. September, zeigt RTL um 20:15 Uhr die erste Folge von “Das Sommerhaus der Stars” 2020. Da die weiteren Sendetermine etwas komplizierter zu erklären sind, haben wir sie hier zusammengefasst.

Aber wir haben noch was Tolles zu verkünden: Auf TVNOW gibt’s die neuen Sommerhaus-Folgen immer schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung online zu sehen. Wer es bis zum Start der 5. Staffel nicht aushält, Verkürzt sich die Wartezeit mit den letzten Folgen rund um Michael Wendler und seine Laura. Auf TVNOW gibt es alle Staffeln der Promi-Show.

Annemarie Eilfeld

Andrej Mangold

Der Bachelor 2019

Jenny Lange

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel