Sturm der Liebe: Isabell Ege verlässt die Serie

“Sturm der Liebe”-News im GALA-Ticker

13. Januar 2020

Isabell Ege verlässt den Fürstenhof

Es war das Happy-End einer turbulenten Romanze: die Hochzeit von Jessica Bronckhorst (gespielt von Isabell Ege) und Henry Achleitner (gespielt von Patrick Dollmann). Nach einigen Turbulenzen sagt die Kosmetikern ‘ja’. Die frischgebackenen Eheleute besiegeln nach dem Ja-Wort ihre Liebe mit einem Kuss. Ende gut, alles gut? Leider nein! Denn für die Fans von “Sturm der Liebe” ist der Höhepunkt in der Liebesgeschichte der beiden auch gleichzeitig ein trauriger Abschied. Für Patrick Dollmann, 37, war kurz nach der Hochzeit Schluss in der beliebten Serie. Sein Charakter Henry wird Bichlheim verlassen. Und seine Angetraute nimmt er gleich mit! 

Die Turteltauben verabschieden sich Richtung München – und damit auch von den Zuschauen. Doch nicht nur die dürften das komödiantische Paar vermissen. Auch dem Team von “Sturm der Liebe” fällt der Abschied schwer. Uta Kargel, 38, die am Set der Serie mit Isabell Ege enge Freundschaft geschlossen hat, widmet der 32-Jährigen einen Post auf Instagram.

Sometimes we can break the rules 'cause #appreciation is so much more important – or in this case: a farewell flash mob after her last scene. | #shortlybefore #goodbyebelovedfriend #colleagueslove #behindthescenes #7ofmany #waitingforthefinalgo #wearefamily #dreamteam #sdl #stormoflove #sturmderliebe #tempestadamore #celebrating #jessicabronkhorst aka #isabellege

A post shared byUta Kargel (@ut.ka) on

Isabell Ege hatte sich sowohl bei den Fans als auch bei Uta Kargel ins Herz gespielt. Die Darstellerin der Eva Saalfeld hat einen Abschieds-Flashmob für ihre liebe Kollegin organisiert. Für das Gruppenfoto auf Instagram hat sich der halbe SdL-Cast zusammengefunden: Joachim Lätsch (spielt André Konopka), Léa Wegmann (spielt Franzi Krummbiegl), Paulina Hobratschk (spielte Valentina Saalfeld), Sebastian Fischer (spiele Viktor Saalfeld) und Jenny Löffler (spielt Annabelle Sullivan). Unter dem Post setzte Uta Kargel unter anderem die Hashtags: “Auf Wiedersehen geliebte Freundin”, “Kollegenliebe” und “Wir sind eine Familie”.

"Sturm der Liebe" | ARD

Wen Dirk Galuba, Erich Altenkopf und die anderen "Fürstenhof"-Stars privat lieben




Sturm der Liebe’: Montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten. —> Hier entlang zur aktuellen SdL-Vorschau.

Sie waren letzte Woche nicht online? Hier lesen sie alle Sturm der Liebe-News der letzten Woche. 

Verwendete Quellen: ARD, Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel