„Sturm der Liebe“: So geht es zwischen „Maja“ und „Florian“ weiter

Bei „Sturm der Liebe“ stehen bald „Maja“ und „Florian“ im Mittelpunkt. Die Schauspieler Christina Arends und Arne Löber haben mit „Promipool“ über ihre Figuren gesprochen. 

Kürzlich erst wurden „Maja“ und „Florian“, gespielt von Christina Arends (29) und Arne Löber (28), als neues „Sturm der Liebe“-Traumpaar bekanntgegeben. Im Interview mit „Promipool“ verrät Arne, wie sehr er sich über die Rolle gefreut hat:  

„Erstmal kann man es gar nicht glauben. Als ich von der Casterin angerufen wurde, bin ich erstmal durch die Wohnung gesprungen, weil ich mich unglaublich gefreut habe. Das war ein wahnsinniger Moment, den werde ich nie vergessen.“  

Das sagen Christina Arends und Arne Löber zu ihren „Sturm der Liebe“-Figuren

Für Christina Arends war die neue „Sturm der Liebe“-Rolle gleichzeitig eine neue Erfahrung, wie sie erzählt: „Mir war anfangs gar nicht so richtig bewusst, was mit der Rolle des Traumpaares eigentlich alles einhergeht. Es ist eine sehr besondere, spezielle Erfahrung und ich fühle mich sehr geehrt, ein Teil dieses Traumpaares zu sein.“  

Was die beiden noch im Interview verraten haben, erfahrt ihr im Video

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel