"Supergirl"-Star Laura Benanti im "Gossip Girl"-Reboot dabei

Bei Gossip Girl wird ein weiteres bekanntes Gesicht zu sehen sein! Die US-Serie über die superreichen Teenager der Upper East Side geht in eine neue Runde. Ende Oktober sollen die Dreharbeiten für das Reboot beginnen – und zwar mit komplett neuen Schauspielern. Bisher gehören Emily Alyn Lind, Eli Brown und Johnathan Fernandez zu den Neuzugängen. Doch damit ist der Cast längst nicht komplett: Laura Benanti (41) wird ebenfalls eine Rolle übernehmen!

Diese Neuigkeit berichtete Deadline, allerdings sind bisher keine weiteren Details über Lauras Rolle bekannt. Die Schauspielerin bestätigte ihren neuen Job mit einem Repost der News auf ihrem Instagram-Account und den Worten: “XOXO Gossip Girl”. Fans kennen die US-Amerikanerin von ihren Auftritten in der Dramaserie “Nashville” oder der Science-Fiction-Produktion “Supergirl”. Nach aktuellem Stand steht sie auch für die Comedyserie “The Detour” vor der Kamera.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel