„Take Me Out“: Klaudia sucht Liebe, bietet Ärger und – findet Luca!

Endlich Zwei, die ihr Date auch wirklich wollen

Er geht als letzter Single-Mann in der ersten Folge der neuen “Take Me Out”-Staffel an den Start und ist der erste mit einem echten, richtigen und vor allem gewollten Date. Seine Auserwählte Klaudia freut sich nämlich schon – im besten Sinne – auf jede Menge “Ärger” mit Luca. “Suche die wahre Liebe. Biete nichts als Ärger” steht schließlich schon auf ihrem T-Shirt. Für sie scheint der selbst erklärte Po-Fetischist aus Mannheim also genau der Richtige: ein bisschen Bad Boy, extrem individuell und echt cool – anders eben. Klaudia ist hin und weg, wie unser Video noch einmal zeigt.

„Take Me Out“ auf TVNOW

Parallel zur TV-Ausstrahlung zeigen wir “Take Me Out” auch immer online im RTL-Live-Stream auf TVNOW.

Und wie gewohnt gibt es im Nachhinein natürlich auch ganze Folgen kostenlos und jeder Zeit auf TVNOW zum Abruf.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel