The Masked Singer 2020: Dieser Musiker sitzt im Halbfinale mit in der Jury

Die Herbst-Staffel von “The Masked Singer” geht ins Halbfinale. Das Rate-Team besteht diesmal aus zwei früheren Kandidaten der TV-Show: Sonja Zietlow und Bülent Ceylan und wechselnden Mitratern – diesmal ist dieser Musiker mit dabei.

Mehr Infos zu “The Masked Singer” finden Sie hier

Die ProSieben-Show “The Masked Singer” bekommt in ihrer neuen Staffel im Herbst ein neues Rate-Team.

Wer sitzt in der Jury bei der Herbststaffel von “The Masked Singer” 2020?

Moderatorin Sonja Zietlow und Komiker Bülent Ceylan werden ab dem 20. Oktober versuchen, die singenden Promis unter ihren Kostümen zu enttarnen, wie der Sender mitteilte.

Beide waren selbst mal Kandidaten in der Show – Zietlow sang in der Frühjahrsstaffel 2020 im flauschigen Hasen-Kostüm, Ceylan trat im Vorjahr als Engel an – und war in der zweiten Staffel auch schon als Gast-Juror dabei.

“Bei einer so großen Show wie “The Masked Singer” ist es uns wichtig, dass wir dem Zuschauer in einer vertrauten Show immer wieder einen frischen Impuls schenken”, erklärt ProSieben-Chef Daniel Rosemann die Entscheidung.

Zietlow und Ceylan könnten sich “perfekt in die Gefühlswelt der Stars unter den Masken hineinversetzen”. Vor allem die Personalie Zietlow ist interessant – über Jahre hat man die Dschungelcamp-Moderatorin gedanklich mit dem Konkurrenz-Sender RTL verbunden.

Wer ist das dritte Jury-Mitglied im Halbfinale?

Auch im Herbst 2020 wird das Rate-Duo um einen wöchentlich wechselnden Gast ergänzt.

Im Halbfinale kehrt ein beliebter Rater ins Team zurück: Rea Garvey nimmt neben Sonja Zietlow und Bülent Ceylan Platz.

Elton durfte in Folge 4 mitraten – auch er wurde erst am Abend der Show als Rateteam-Mitglied enthüllt.

Welcher Promi sitzt in Folge 3 mit in der Jury? Die Macher der Show machten es ganz spannend und gaben den dritten Rate-Gast erst am Anfang der neuen Folge bekannt. Wer wird es wohl diesmal sein? Es war Carolin Kebekus, die zu Beginn am 3. November den Titel-Song aus “Frozen 2” hinter einem Duschvorhang sang.

In Folge 2 kehrte ebenfalls eine Ehemalige zurück. Ruth Moscher, bislang in Staffel eins und zwei als Jury-Mitglied dabei, unterstützte am 27. Oktober Zietlow und Ceylan. Ob sie wieder ihr prallgefülltes Telefonbuch auspacken wird?

In der ersten Folge war ein ehemaliger Teilnehmer dabei: Didi Hallervorden, der in der Frühjahrsstaffel als Chamäleon das Publikum verzückte, grübelte über die Indizien und deutete Hinweise mit Zietlow und Ceylan.

Was passiert mit der Jury um Ruth Moschner und Rea Garvey?

Der Wechsel bedeutet nach ProSieben-Angaben allerdings keinen dauerhaften Abschied vom bisherigen Rate-Team Ruth Moschner und Rea Garvey. In einer kommenden Frühjahr-Staffel seien beide wieder dabei, erklärte der Sender.

Alle Kostüme bei der 3. Staffel von “The Masked Singer” im Überblick:

  • Die TMS-Biene war Veronica Ferres.
  • Erfahren Sie hier alle Indizien zum Alien.
  • Erfahren Sie hier alle Indizien zum Nilpferd.
  • Erfahren Sie hier alle Indizien zum Alpaka – und wer sich darunter befand.
  • Erfahren Sie hier alle Indizien zum Skelett.
  • Erfahren Sie hier alle Indizien zum Frosch – und wann er seine Maske lüften musste.
  • Erfahren Sie hier alle Indizien zum Anubis.
  • Erfahren Sie hier alle Indizien zum Katze.
  • Erfahren Sie hier alle Indizien zum Erdmännchen.
  • Erfahren Sie hier alle Indizien zum Hummer – und wer sich unter dem Kostüm befand.

(dpa/lag/sap)

"The Masked Singer" geht bereits im Herbst 2020 in die dritte Runde

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel