Thomas Gottschalk privat wie nie: So spricht er über Freundin Karina

Thomas Gottschalk und seine Freundin Karina sind überglücklich miteinander. Das zeigt der Entertainer nicht nur bei öffentlichen Auftritten, sondern jetzt auch in einem neuen Interview, in dem er selten offenherzig spricht.

Thomas Gottschalk (69) gehört nicht zu den Stars, die ihr Privatleben mit der Öffentlichkeit teilen wollen. Deswegen hält er sich mit Aussagen darüber stets bedeckt.

Thomas Gottschalk schwärmt von seiner Freundin

Doch in einem Interview mit „Bunte“ plaudert Thomas Gottschalk plötzlich über seine Gefühle zu der neuen Frau an seiner Seite: Karina Mroß. Die 58-Jährige ist beim SWR Controllerin.

Wie Thomas von seiner neuen Freundin schwärmt, verraten wir euch im Video.

Nach 42 Jahren Ehe hatte sich der Moderator von seiner Frau Thea Gottschalk getrennt und zog für Karina von Kalifornien in die Kurstadt Baden-Baden. Diesen Schritt bereue Gottschalk nicht und betont: „Wir sind dabei glücklich, aber möchten dieses Gefühl für uns behalten, statt es dem Rest der Welt zu erklären“.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel