Unter Uns: Soap-Aus! Sie verlässt die Serie | InTouch

Die Fans von “Unter Uns” müssen jetzt ganz stark sein. Denn eine Serienliebling verlässt die Soap…

Antonia Michalsky ist seit vier Jahren bei “Unter Uns” dabei und hat sich in dieser Zeit in ihrer Rolle der Saskia Weigel zum echten Zuschauer-Liebling gemausert. Doch wie BILD nun berichtet, müssen die Fans nun bald Abschied von der 30-Jährigen nehmen. Sie steigt völlig überraschend aus der Serie aus.

HIER könnt ihr die Folgen von “Unter Uns” bei TV NOW online schauen.*

Dieses Comeback ist eine echte Sensation! Nach knapp 24 Jahren kommen zwei Familienmitglieder der Weigels zurück!

Antonia Michalsky alias Saskia Weigel steigt bei “Unter Uns” aus

BILD will diese Information von einem Insider bekommen haben. “Sie hatte ihren letzten Drehtag schon im Dezember vor der Weihnachtspause. Alle sind traurig, dass sie raus ist”, erklärt dieser. Und auch ein RTL-Sprecher hat die News nun gegenüber BILD bestätigt.

Wieso sie den Entschluss gefasst hat die Serie zu verlassen, weiß man allerdings nicht. Für die Fans wird der Ausstieg aber sicher ein Schock.

Und was noch schlimmer ist? Das Nachrichtenblatt will wissen, dass sie nicht die Einzige ist, die die Serie verlässt. auch weitere Stars sollen bald nicht mehr in der Soap zu sehen sein. Wer das sein wird? Man darf gespannt sein…

GZSZ: Das machen Elena, Chris, Jasmin, Anni und Sophie heute! Im VIDEO erfahrt ihr mehr:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel