Valentina Pahde verdreht ihren Fans den Kopf

“Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (GZSZ): Daten und Fakten

  • Die erste Episode von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ) wurde am 11. Mai 1992 gesendet.
  • Die Dreharbeiten für GZSZ begannen am 16. März 1992 zunächst in den Berliner Union Film Studios in Berlin-Tempelhof. 
  • 1995 zog die GZSZ-Crew nach Potsdam um, wo seither in Babelsberg gedreht wird.
  • Im Studio Babelsberg – dem ältesten Filmstudio der Welt – wurden bis heute über 5500 ausgestrahlte GZSZ-Episoden produziert. 
  • Die Episoden werden stets mit sieben Wochen Vorlauf produziert.
  • "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags, um 19.40 Uhr auf RTL. 

GZSZ: Alle aktuellen News rund um die Erfolgsserie

6. Juli 2021

Valentina Pahde verzückt ihre Fans im Morgenmantel

Schauspielerin Valentina Pahde, 26, versorgt ihre Abonnent:innen regelmäßig mit aufregenden Fotos auf Instagram. Dazu posiert die 26-Jährige im sexy im Bikini, ausgelassen im Alltag oder als Model für Fotoshootings. Jetzt verdreht der GZSZ-Liebling seinen Fans mit einem sinnlichen Schnappschuss erneut den Kopf.

Das Foto zeigt die Berlinerin vollkommen natürlich und nur mit einem roten Morgenmantel bekleidet. Valentina schaut verführerisch in die Kamera. Dazu schreibt sie kurz und knapp: "Guten Morgen".

https://www.instagram.com/p/CQ-VvDqFJpc/

Ihre Follower:innen sind begeistert von diesem Anblick. "Wie wunderschön", schreibt ein Fan unter das Bild. "Guten Morgen. Ein tolles Bild", lobt ein anderer Abonnent. Über 15.000 User:innen ließen Valentina innerhalb von vier Stunden ein Herz da – Tendenz steigend.

5. Juli 2021

Thaddäus Meilinger kehrt vorerst dem Kolle-Kiez den Rücken

Diese Nachricht kommt überraschend: Thaddäus Meilinger, 39, steigt vorerst aus GZSZ aus. Seit rund fünf Jahren kennen ihn die Fans der beliebten RTL-Soap in seiner Rolle als Felix Lehmann. Doch nun will der Gießener erst einmal andere Wege gehen. Der Grund: Er will sich eine Auszeit nehmen, um mehr Zeit für die Familie und andere Projekte zu haben. 

https://www.instagram.com/p/CQ09-GLA3DE/

Am Freitag, 02. Juli 2021, stand Thaddäus vorerst zum letzten Mal für die tägliche Serie vor der Kamera. "Natürlich ist mir Felix mit all seinen Geschichten, die ich spielen durfte, ans Herz gewachsen. Ich freue mich jetzt aber auch auf neue Rollen auf der Bühne und beim Film sowie auf Musik. Aktuell arbeite ich an einem Konzertprogramm und einer Weihnachts-CD. Es ist außerdem ein herrlicher Luxus, bald meinen Sohn bei seiner Eingewöhnung in den Kindergarten zu begleiten," verrät er im Interview mit RTL. 

Noch bis zum Spätsommer 2021 allerdings wird der Schauspieler als Felix zu sehen sein. Wie er sich aus dem Kolle-Kiez verabschieden wird, bleibt bis dahin noch ein Geheimnis.

Verwendete Quellen: rtl.de, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel