Wie bitte? Danny Liedtke macht Frauen vor Sex unten "sauber"

Im Promi Big Brother-Weltall drehte sich jüngst alles um das Thema Sex! Richtig gehört, die Bewohner des Big Planet tauschten sich über ihre sexuellen Vorlieben und Erfahrungen aus: Dabei verriet Pascal Kappés (31) beispielsweise, dass er sich zwar keine Beziehung mit einem Mann vorstellen kann, er Männer jedoch trotzdem gerne “knallt”. Und auch der Köln 50667-Star Danny Liedtke (31) packte über sein Sexleben aus!

“Also, wenn du eine Frau mitnimmst – und wenn du schon länger mit ihr unterwegs warst oder nach der Disko, dann ist es ja logisch, dass man da unten ein bisschen schwitzt”, nannte Danny im Gespräch mit seinen “Promi Big Brother”-Kollegen ein Beispiel und erklärte seine Vorgehensweise: “Dann nehme ich ein Feuchttuch, beug mich drüber und wisch das ein bisschen sauber.” Er finde es einfach schön, wenn es im Bett hygienisch zugeht. “Das ist eine Serviceleistung”, betonte er.

Dannys Gesprächspartner konnten diese speziellen Vorbereitungen allerdings so gar nicht nachvollziehen. “Nicht dein Ernst?!”, empörte sich Melanie Müller (33) im Einzelinterview und hob hervor: “Na ja, das ist halt Geschmackssache. Wir zu Hause duschen vorher auf jeden Fall.” Eric Sindermann (33) könne mit Dannys Tipp ebenfalls nichts anfangen – und auch Payton habe im Schlafzimmer keine Feuchttücher parat.

“Promi Big Brother” ab Freitag, 6. August 2021, um 20:15 Uhr täglich live und “Promi Big Brother – Die Late Night Show” direkt im Anschluss live auf Sat.1 und auf Joyn.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel