Wird das Dschungelcamp 2020 zur „Danni Büchner Show“?

Danni Büchner genießt die Aufmerksamkeit

Nach der Nullnummer mit Elena Miras (27) an Tag 2 muss Danni Büchner (41) auch an Tag 3 wieder in die Dschungelprüfung. Das “Albtraumschiff” wartet auf sie. Dass sie schon wieder eine Ekelprüfung über sich ergehen lassen muss, findet die Fünffach-Mama aber überraschenderweise gar nicht so schlimm… Ganz im Gegenteil, sie freut sich über die Sendezeit! “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” wird ihrer Meinung nach nämlich so langsam zur Danni-Show. Ihren Höhenflug gibt’s im Video zu sehen.

Dreht sich das Dschungelcamp nur um Danni?

Als fest steht, dass die Zuschauer Danni wieder in einer Prüfung sehen wollen, glaubt Mitcamper Sven Ottke (52) den Grund zu kennen: “Die wollen die Gruppe leiden sehen!” Doch Danni und Elena sehen das ganz anders: “Nein, Sven. Daran siehst du, an wem der Zuschauer Interesse hat. An mir und an ihr!”, haut Danni ihn an.

Statt sich zu ärgern, dass sie schon wieder ranmuss, ist Danni aber dieses Mal sogar richtig entspannt: “Der Zuschauer beschäftigt sich also mit mir – das hat ja auch was”, sagt sie überrascht vor der Prüfung im Dschungeltelefon. “Also scheine ich ja nicht so uninteressant oder langweilig zu sein”, überlegt sie weiter. “Die anderen sind schon ein bisschen angepisst, dass sie irgendwie gar nicht benannt werden.”

Danni fasst die Lage vor den anderen Campern trocken zusammen: “Am Ende … sorry, meine Zeit – meine Sendezeit!”, haut sie raus. 

Elena Miras stößt Dannis Verhalten übel auf …

Als sie dann von ihrer Prüfung zurückkehrt, feiert sie sich im Camp selber mit den Worten: “Nicht, dass das hier noch eine Danni-Show wird.” Das überhebliche Verhalten kommt bei ihrer Dschungel-Freundin Elena Miras allerdings nicht so gut an. Die Reaktionen der Camper sehen Sie hier im Video.

Die beliebtesten Videos aus dem Dschungelcamp

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ online gucken bei TVNOW

Ganze Folgen von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” gibt’s im RTL-Livestream bei TVNOW. Folge verpasst? Ganze Dschungelcamp-Folgen stehen bei TVNOW im Anschluss bereit.

Noch mehr Lust auf “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”? Bei TVNOW stehen auch die Staffeln 9 bis 13 zum Abruf bereit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel