ZDF-Fernsehgarten: Doreen Steinert beschwert sich über strenge Vorschriften
Es ist knapp zwei Monate her, da ging ein Raunen durch Deutschland, weil Sänger Pietro Lombardi sich öffentlich über das Zweite Deutsche Fernsehen und die TV-Show „Fernsehgarten“ beschwerte: Er sagte kurzfristig seinen dortigen Auftritt ab, weil er seine Kappe nicht habe tragen dürfen – ein Accessoire, das mittlerweile zu seinem Markenzeichen geworden ist. Auch Sängerin Doreen Steinert, die sich nur noch „Reen“ nennt, hat die strengen Kleidervorschriften des Senders zu spüren bekommen.
Doreen Steinert: Der Schmuck war zu viel
Im Interveiew mit Promiflash verrät die Sängerin nun, dass sie eigentlich anziehen durfte, was sie wollte, aber ihre Ringe habe ablegen müssen. Glücklicherweise gehören die Schmuckstücke, nicht zu ihrem Erkennungswert, so dass sie sich dazu bereit erklärte, ihren Schmuck abzulegen. Der Grund: Sowohl Pietros Kappe, als auch ihre Ringe beinhalteten zu viel Werbung.
Die Twitter-Reaktionen auf Folge 4
"Diese Gockel lassen mein Single-Leben in neuem Licht erstrahlen"
Steinert hat Verständnis für das ZDF
Die „Popstars“-Gewinnerin zeigt Verständnis dafür, dass der öffentlich-rechtliche Sender auf unbezahlte Werbung verzichten möchte. Bei Pietro Lombardis Mütze sieht sie das allerdings anders: Man kenne Pietro eben nicht „ohne sein Cappy“.
Verwendete Quellen: t-online, Promiflash
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel