"ZDF-Fernsehgarten"-Fans lachen über Andrea Kiewels Kleid

TV-News des Tages im GALA-Ticker:

21. Juni 2021

“ZDF-Fernsehgarten”: Andrea Kiewel sorgt mit ihrem Sommer-Outfit für Lacher

Dieses Outfit von Andrea Kiewel, 56, im "ZDF-Fernsehgarten" am vergangenen Sonntag (20. Juni 2021) kam bei den Zuschauer:innen nicht wirklich gut an. Die Moderatorin präsentierte sich angesichts der hohen Temperaturen in einem bunten Kleid aus fließendem Stoff. Besonders luftig und sommerlich sollte es sein, doch die Fans waren nicht begeistert. In den sozialen Netzwerken hagelte es einerseits negative, andererseits aber auch lustige Kommentare wie "Meine Oma will ihre Tischdecke zurück", "Warum hat Kiwi einen Duschvorhang an? Ganz schrecklich und falsch zusammen genäht" und "Wenn Du verschlafen hast und deshalb die Sendung in Deinem Sommer-Nachthemd moderieren musst".

Sie haben TV-News verpasst?

Die Fernseh-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: twitter.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel